Assassin's Creed Origins

Aber man kann Katzen streicheln :D
Einfach geduckt neben jene stellen. Gibt aber keine Trophy für...
 
Ja das weiß ich, aber das mit den Hunden wäre mir echt neu gewesen.

Ich habe aus der Hekatruhe mein erstes Legendäres Loot bekommen! Man kann die Ingame-Shop Items wirklich damit freischalten! So braucht man kein Echtgeld ausgeben!
 
Dank Diablo 3 habe ich meine Performance Probleme die ich mit ACO habe, gelöst. Meine neue (!) externe HDD scheint defekt zu sein. Diablo 3 hatte beim spielen plötzlich auch öfter Lags von 1 bis 2 Sekunden. Kurzerhand beide Spiele auf die interne Platte der X verschoben und alle Probleme waren weg. Zurück auf die externe HDD und die Probleme waren wieder da.

Was ein Mist.
 
Naja Lootboxen würde ich das nicht nennen, denn es gibt ja keine zum kauf ^^

man kann sich wie ich gesehen habe, Helix Points kaufen und somit das gewünschte item kaufen. Bei Lootboxen ist es random was drin ist, hier wählst du aus ;)
 
Hab mir das Spiel gerade gegönnt und bin süchtig. Es ist kein Assassins Creed mehr, sondern eher Diablo (Loot, Aufgabenstellung, Kampfsystem), aber es funzt prima und macht Spaß. Und diese Spielwelt *-*
 
Spielt jemand noch aktuell AC:O und besitzt ebenfalls nicht das DLC "Die Verborgenen"?
Ist es bei demjenigen auch so, dass mit JEDEM Wechsel ins Menü ein Popup mit Werbung des DLCs kommt?

Es geht mir so sehr auf'm Sack, dass ich dieses Spiel nicht mehr anfassen werde, bis dieser schwachsinn endlich deaktiviert wird.
Ich hoffe wirklich das ist nur ein Fehler, denn ansonsten ist Ubisoft schon wieder bei mir unten durch, obwohl ich Origins echt klasse finde und nur wegen dem Titel ich wieder ein bisschen mehr Respekt für diesen Entwickler empfand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand den DLC ziemlich mau. Das Spiel selbst war gut aber wie bei jedem anderen AC zieht es sich nach ner Weile und das erforderliche Leveln durch Nebenaufgaben zur Fortsetzung der schwachen Story verkommt zur Arbeit.

In Wildlands wurden die sich ständig wiederholenden Aufgaben wenigstens durch einen Koop ausgeglichen. Das war aufgrund der unberechenbaren Open World der eigentliche Star der Show. Das fehlt in AC Origins völlig.

7 von 10 Punkten für das Hauptspiel, der DLC bekommt nur 5. Wesentlicher Grund hierfür ist die Steuerung die sich hier aufgrund der beengten Umgebung wieder deutlich hakeliger anfühlt als im Hauptspiel. Ich weiß nicht wie oft ich hier an Objekten hängen geblieben bin aber es war oft. Im Hauptspiel hingegen nie.

Open World Star von 2017 ist für mich nach wie vor Horizon.
 
Spielt jemand noch aktuell AC:O und besitzt ebenfalls nicht das DLC "Die Verborgenen"?
Ist es bei demjenigen auch so, dass mit JEDEM Wechsel ins Menü ein Popup mit Werbung des DLCs kommt?

Es geht mir so sehr auf'm Sack, dass ich dieses Spiel nicht mehr anfassen werde, bis dieser schwachsinn endlich deaktiviert wird.
Ich hoffe wirklich das ist nur ein Fehler, denn ansonsten ist Ubisoft schon wieder bei mir unten durch, obwohl ich Origins echt klasse finde und nur wegen dem Titel ich wieder ein bisschen mehr Respekt für diesen Entwickler empfand.

Hab auf meiner Xbox One X das Problem mit dem Popup nicht.:huh:

@Fortinbras

Open World Star 2017 ist ganz klar AC Origins.
 
Wenn es nach den weltweiten Tests geht, ist es ganz klar und mit großem Abstand Zelda. Vielleicht lässt du es aber auch jeden für sich selbst entscheiden.

Hab ich ja auch nicht behauptet oder? Hab nur vergessen "für mich" zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nach den weltweiten Tests geht, ist es ganz klar und mit großem Abstand Zelda. Vielleicht lässt du es aber auch jeden für sich selbst entscheiden.

Juckt mich nen Scheiß wenn ich ehrlich bin da ich nur von Spielen spreche die mich a) interessieren und b) die ich selbst gespielt habe.

Aber um mein Post weiter oben zu ergänzen: AC darf gerne wieder ein paar Jahre pausieren.

- - - Aktualisiert - - -

Was bei solchen Aussagen eben nicht ganz unwichtig ist.

Eigentlich nicht. Man sollte seinen Diskussionspartnern auch ein wenig Verstand zutrauen, was ich für gewöhnlich mache. So muss ich nicht alle zwei Sätze betonen dass ich von meiner persönlichen Meinung spreche.
 
Juckt mich nen Scheiß wenn ich ehrlich bin da ich nur von Spielen spreche die mich a) interessieren und b) die ich selbst gespielt habe.

Deshalb sage ich ja: Jeder soll das mal schön für sich selbst entscheiden.

Eigentlich nicht. Man sollte seinen Diskussionspartnern auch ein wenig Verstand zutrauen, was ich für gewöhnlich mache. So muss ich nicht alle zwei Sätze betonen dass ich von meiner persönlichen Meinung spreche.

Doch, das wäre in diesem Fall schon angebracht gewesen. So kam es nämlich rüber, als wolle er dich belehren. Aber egal jetzt...:kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück