• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassins Creed: Release-Termin offiziell!

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Website
www.cynamite.de
Schön schön! Nur erhlich gesagt ist es mir zu teuer!!! Ich warte noch so bis nächsts jahr wenn GTA raus ist! Dann kauf ich mir PS3 und die spiele dann! Und vielleicht vorher schon für PC! :)

Seht schön...hätte vor paar Tagen noch gedacht das Game wird verschoben...

Robert1985 schrieb:
Schön schön! Nur erhlich gesagt ist es mir zu teuer!!! Ich warte noch so bis nächsts jahr wenn GTA raus ist! Dann kauf ich mir PS3 und die spiele dann! Und vielleicht vorher schon für PC! :)

Es ist dir jetzt zu teuer, dafür kaufst du es dann später für Konsole und PC? Hab ich das so richtig verstanden? Ich hoffe nicht ;)

jaaaahaaaa zum glück hab ichs mir schon bei amazon vorbestelt :D

*freuuuuuuuuuuuuuuuuuu* *:D*

YEEAAHH alter! Hab mir die Colectors für 360 scho vorbestellt und kanns kaum mehr erwarten es in den Händen zu halten:D :D

Assassin's Creed kommt am 15. November in den Handel. Wie Ubisoft bekannt gab, hat das Spiel Gold-Status erreicht. Das heisst, sofern im Presswerk nix mehr schief geht, liegt das Spiel in exakt drei Wochen im Laden.
Und in meinem PS3 Laufwerk... auf das Game warte ich schon ewig!!!

Ich kann es kaum erwarten das Spiel anzuzocken. Hoffentlich hält der Titel was er bis jetzt verspricht.

Mr. Loud Mouth schrieb:
Ich kann es kaum erwarten das Spiel anzuzocken. Hoffentlich hält der Titel was er bis jetzt verspricht.

Hoffe ich auch. Glaube aber schon, dass das Spiel bombig wird.

Was mich wundert ist, dass bei dem Händler Gamesonly.at das Spiel für den 12.11. gelistet ist.

SaschaE. schrieb:
Es ist dir jetzt zu teuer, dafür kaufst du es dann später für Konsole und PC? Hab ich das so richtig verstanden? Ich hoffe nicht ;)

Nein! Wenn nur für PC da es da ja immer billiger ist! Wenn ich aber vorher PS3 kaufe dann hole ich mir das spiel dafür! Wird aber nicht vor März 08!

Ich denke das Assassins Creed alle Erwartungen erfüllen wird und einfach nur ein geiles Spiel wird.:hoch:

Hoffentlich wird es kein schlechtes Spiel, wurde schon zu oft einttäuscht.
Heavenly Sword ist leider nicht der Oberhammer geworden, den ich mir erhofft hatte.

Wenn das bei diesem Spiel passiert, dann bringe ich meine Katze um. (Aus langeweile):D

Slumpy schrieb:
Wenn das bei diesem Spiel passiert, dann bringe ich meine Katze um. (Aus langeweile):D

Lass das Tier leben und kauf die eine X360, dann gibt es diese Probleme mit schlechten Spielen nicht mehr *muhahahaha* ;)

SaschaE. schrieb:
Lass das Tier leben und kauf die eine X360, dann gibt es diese Probleme mit schlechten Spielen nicht mehr *muhahahaha* ;)

Dann habe ich die Probleme mit einer schlechten Konsole muhahahaha;);)

Endlich!!!

Endlich kommt mal ne richtig gute Info zu diesem hoffentlich überkrassen und unglaublichen Spiel.
Für mich der erste wirkliche Kaufgrund für ne PS3...Bin gespannt ob die Versprechen,welche vorher gemacht wurden eingehalten werden konnten.Aber ich glaube es wird toll...:evil:

Na endlich

Dann hoffen wir mal, dass es wirklich in 3 Wochen erscheint. Wenn es doch verschoben werden würde, dann :(

Weil ich kann sagen, von den games die ich mir bis jetzt im November holen will, is Assassin's Creed mein Most Wanted.

Call of Duty 4
WWE Smackdown vs. Raw 2008
NFS Pro Street
Haze ...

... wären die anderen games die kommen. Die bis jetzt, also mal schauen ob mich andere noch überzeugen können.

Greetz !

By : MrBgFan

Es ist offiziell .... *freu*
AC kommt noch dieses Jahr und ist ab 16 ... das Leben ist schön^^

jawoll, auf die Nachricht hab ich schon die ganzen Wochen gewartet. Jetzt kann ich mir das Spiel ja doch noch zum Geburtstag wünschen:hoch:

Zurück