Robert1985
Bekanntes Gesicht
Schön schön! Nur erhlich gesagt ist es mir zu teuer!!! Ich warte noch so bis nächsts jahr wenn GTA raus ist! Dann kauf ich mir PS3 und die spiele dann! Und vielleicht vorher schon für PC!
Robert1985 schrieb:Schön schön! Nur erhlich gesagt ist es mir zu teuer!!! Ich warte noch so bis nächsts jahr wenn GTA raus ist! Dann kauf ich mir PS3 und die spiele dann! Und vielleicht vorher schon für PC!
Sowas im Gefühl hatte ich auch...Vector schrieb:Seht schön...hätte vor paar Tagen noch gedacht das Game wird verschoben...
Mr. Loud Mouth schrieb:Ich kann es kaum erwarten das Spiel anzuzocken. Hoffentlich hält der Titel was er bis jetzt verspricht.
SaschaE. schrieb:Es ist dir jetzt zu teuer, dafür kaufst du es dann später für Konsole und PC? Hab ich das so richtig verstanden? Ich hoffe nicht
Slumpy schrieb:Wenn das bei diesem Spiel passiert, dann bringe ich meine Katze um. (Aus langeweile)
SaschaE. schrieb:Lass das Tier leben und kauf die eine X360, dann gibt es diese Probleme mit schlechten Spielen nicht mehr *muhahahaha*