Assassin's Creed - So viele Fragen ...

Amity

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.06.2007
Beiträge
1.873
Reaktionspunkte
0
Am Mittwoch den 28.11 war es so weit ... der Traum der schlflosen Nächte wurde endlich erfüllt.
Nein, ich hab nicht Eva Longoria getroffen.^^
Ich hab n PS3 bekommen. Und dazu Assassin's Creed. Das Spiel ist einfach geil. Aber leider etwas kurz, eben war es schon soweit, der Abspann lief über den Bildschirm.
Ich war darüber sehr entäuscht, nicht nur darüber das es zu Ende war. Sondern darüber das des Ende einfach verdammt viele Fragen offen lässt ...

So jetzt kommt ein Spoiler. Nur weiterlesen wer es schon durchhat.


Am Ende endeckt Desmond alias Altair die ganzen Zeichen in dem Raum. Überall sind rätselhafte Zeichen. Am Boden und an der Wand.
Ich starre auf den Bildschirm und denke ... "Wie geil, was ist das... komm sag schon. Ich will es wissen!"
Aber dann, die herbe Enttäuschung.. ENDE... einfach vorbei, ohne das nur eins der Zeichen erklärt wird...
Sehr schade ... das einzig Gute daran ist ... das es nun GARANTIERT einen 2ten Teil geben wird. Aber wahrscheinlich erst 2009 oder so^^
 
Hehe, genau über das Thema hab ich kurz nach dir auch einen Blog veröffentlicht. Leider passiert es immer öfter dass di Spielehersteller ihr Games auf Fortsetzungen aufbauen. So brauchen sie sich nicht lange ne neue Idee zu überlegen.

Ich war ehrlich gesagt super Enttäuscht vom Ende von AC. Denn das Spiel an sich war schon etwas öde da es immer wieder das Gleiche war. doch ich wollte unbedingt wissen wieso ich denn nun da gefangen bin. Und dann hört es ohne Auflösung auf. Seeeeehr schwaches Ende.

Am Ende eines Spieles sollte man das Gefühl haben etwas geschafft zu haben. Doch bei diesem Game ist man echt Enttäuscht. Und trotzdem wissen wir alle dass wir uns alle den 2ten Teil kaufen werden um zu wissen wie's weiter geht. Ist schon echt traurig.
 
Zurück