Assassin's Creed: The Ezio Collection

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
2016 war ein beknacktes Jahr. Auch was Remaster von Videospielen angeht...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Villa ist noch im Aufbau. Ich finde zwar, man hätte grafisch mehr machen können, schaut aber heute immer noch nicht scheiße aus. Bin wieder voll im Meuchelfieber und finds schön, das ich diese Games nochmal erleben darf.. waren bzw. sind die besten Teile der Serie! :)

Venedig sieht ganz nett aus aber das hats bei der PS3 auch schon.Aber Grafik ist sowieso zweitrangig.Hauptsache es macht Fun und das tuts noch immer.Ich bin jetzt grad am Federn suchen und die Glyphen Rätseln bei AC 2.DIe Villa ist zu 72 % ausgebaut.Story bei DNA Sequenz 7.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier ein Tipp für alle die mit den 30 Kodex Seiten in AC2 Probleme haben und keine mehr auf den Karten angezeigt werden : Spielt die beiden DNA Sequenzen 12 und 13 komplett durch.Also die ganzen reparierten Erinnerungen.Danach solltet in der Villa weiter kommen.

Ich dachte nähmlich schon ich hätte einen Bug weil ich an der Wand immer nur 27/30 hatte und das auch nicht ändern konnte.

Bei der Ezio Collection scheint man die beiden DNA Sequenzen wohl spielen zu müssen damit man das Ende erreichen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Bin nun auch wieder in Venedig angekommen. :cool: Nach wie vor die schönste und stimmigste Stadt im ganzen Spiel! DNA-Sequenz 7 beendet und ich reise derweil durch die Pampa, um die Türme zu erklimmen etc. Kann man die Federn auch komplett suchen bzw finden, ohne das Spiel durchgespielt zu haben? 4 Glyphen bereits gefunden und gelöst und mir fehlen jetzt nur noch 2 Assassinengräber. Mit Ezio kann man so viel Zeit verbringen.. :D

Man muss es auf jedenfall sehr weit spielen bis man alle Federn einsammeln kann.Wollte das auch zuerst machen und dann war meist eine weiße Wand davor in Venedig.Ich denk mal bis DNA Sequenz 11-12 musst es sicher spielen.Ganz genau kann ich es aber nicht sagen bis alle Gebiete zugänglich sind.Davor gehts nicht.

Auf die Glyphen Lösungen würde man ohne Guide wohl nie kommen.

Brotherhood ist grafisch bedeutend besser gelungen.Das braucht sich auch heute nicht verstecken vor aktuelle Titel.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe fertig. Alles bei AC II erreicht und 1000G mitgenommen. Die Federsuche hat mich mal voll zum Wahnsinn getrieben. Alles mit Guide abgesucht, Stadt für Stadt und am Ende fehlten trotzdem 10 Stück. Dann habe ich gelesen, es gibt im Menü eine Option, wo du sehen kannst was du hast und wo. Was nicht etc. Die letzten fehlten nur noch in Venedig. Anderen Guide benutzt und den Rest doch noch gefunden. Mal schauen was mich bei Brotherhood erwartet. :)

Assassin's Creed 2 fand ich eines der besten Spiele für die PS3. Aber wenn das Remaster so schlecht aussieht wie diese Collection, nein danke.

Das heißt ja noch nicht mal Remastered, sondern Collection. Und ich finde nicht das die "Neuauflage" schlecht aussieht..

Zurück