Assassin's Creed Unity: PC-Version von AC Unity und Far Cry 4 zeitgleich mit Konsolen

das wird ja auch langsam mal zeit, das die spiele für alle Konsolen/ pc zeitgleich erscheinen, andere schaffen das doch auch ;-)
 
sollte eigl heißen : PC-Version von AC Unity und Far Cry 4 schöner, flüssiger und besser

mfg ,
die herrenrasse

:D jk, schön das auch diese beiden multiplattformtitel zeitgleich erscheinen - war bei black flag ja nicht so
 
sollte eigl heißen : PC-Version von AC Unity und Far Cry 4 schöner, flüssiger und besser

mfg ,
die herrenrasse

:D jk, schön das auch diese beiden multiplattformtitel zeitgleich erscheinen - war bei black flag ja nicht so
kam nicht letzten erst eine News das die PC Version dieser beiden Titel bei einem Ubisoft Entwickler gemacht werden welcher für schlechte Portierungen bekannt ist?

Viel Spaß Herrenrasse
watch dogs ist auf dem PC bis heute immer noch buggy
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte eigl heißen : PC-Version von AC Unity und Far Cry 4 schöner, flüssiger und besser

mfg ,
die herrenrasse
Ja, viel Spaß mit den Bugs und täglichen Updates wie bei Watch Dogs! Naja, dafür gibt's bei euch ja jede Menge talentierte Modder, die das verbugte Spielerlebnis wenigstens gut aussehen lassen! :D

EDIT: @grinch: sehe gerade, zwei Dumme - ein Gedanke. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück