Assassin's Creed Valhalla: Abspeichern nicht mehr möglich, das sagt Ubisoft

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.584
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Valhalla: Abspeichern nicht mehr möglich, das sagt Ubisoft gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Valhalla: Abspeichern nicht mehr möglich, das sagt Ubisoft
 
Ich bedauere alle, die dieses Medicore Spiel gekauft haben. Mäßige Grafik, schlechtes Gameplay und ständig neue, negative Überraschungen...
 
Watch Dogs Legion ist nicht besser: Hatte zweimal einen Gamebreaker, der mich in Gebäuden eingesperrt hat, ohne Möglichkeit auf Flucht. Neuladen, Konsole neu starten, nichts hat etwas gebracht.

Ubischrottspiele sollte man sich erst kaufen, wenn sie sehr günstig sind oder noch billiger im Sale. Ich hatte für Watch Dogs an die zehn Euro bezahlt, darum war es verschmerzbar, auch wenn die bloße Existenz eines solchen Problems eine Schande für einen so großen und eigentlich erfahrenen Spielepublisher-Entwickler ist. Vor allem so lange nach Release...:autsch:
 
Hab Valhalla und Watch Dogs Legion durchgezockt. Hatte bei beiden Games keinerlei Probleme. Und die Grafik bei Valhalla ist ein Traum.:hoch: WD Legion sieht auch klasse aus.
 
Zurück