Assassin's Creed Valhalla: Assassinen-Fest voller Abwechslung

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
667
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Valhalla: Assassinen-Fest voller Abwechslung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Valhalla: Assassinen-Fest voller Abwechslung
 
Ich finde es krass wie das Spiel an anderen Stellen zerrissen wird. Lieder bin ich hin und her gerissen ob es etwas für mich ist oder nicht. Es spricht mich sehr an, dass es nicht mehr unmengen an loot gibt. Ich bin aber recht empfindlich was langeweile in open worlds angeht. Zielloses umherirren, repetetives gameplay und langweilige quests verderben mir den ganzen Spielspaß an einer open world und sorgen dafür das ich keine Freude daran habe mich durch eine übergroße und leere open World zu quälen. Wobei ich Stealth und assassinen gameplay total liebe fällt es mir schwer hier meine Bestellung aufrecht zu halten. Es wird an anderer Stelle oft kritisiert, dass man sehr sehr viel Zeit mit schlüsselsuchen und ziellosem umherirren verbringt in Kombination mit inhaltlosen ewig langen Dialogen ist das für mich eine absolut toxische Kombination.

Kann jemand aus eigener Erfahrung berichten wie viel Zeit man mit umherirren und langweiligem suchen verbringt? Bzw. wie schwer fallen diese Passagen wirklich ins Gewicht?

VG
 
Ich habe es die Nacht als der DL um 0:00 Uhr freigegeben war etwas auf meiner One X angespielt und war sehr angetahn vom Spiel. Hab aber auch nur 1,5 Stunden gespielt da mir heute meine Series X geliefert wurde und ich das Spiel für darauf aufheben wollte.

Der Download auf meiner Series X ist auch gerade abgeschlossen und ich fange gleich mit dem Spiel an.
 
Zurück