Asterix & Obelix: Slap them All! - Neuer Release-Date-Trailer

ZgamerZ

Benutzer
Mitglied seit
17.08.2021
Beiträge
78
Reaktionspunkte
32
Nachdem man sich mit dem völlig verkorxten XIII-Remake so richtig zum Seppel gemacht hat, besinnt man sich also wieder auf Altbekanntes, na immerhin. Schaut leider alles sehr billig aus, was ich da sehe. Aber für Kinder unter 10 und eingefleischte Fans wird es wohl genügen. Der Rest sollte sich Streets of Rage kaufen, wenn man etwas in diesem Stil haben wollen sollte.

Ich kann mich erinnern, dass mein kleiner Bruder mal ein Asterix und Obelix Spiel hatte, das Spiel war verkäfert, hatte Physikfehler und am Ende hatte er rausgefunden, dass man sich in so ziemlich jedem Level immer irgendwo aus der Map glitchen kann.

Qualität war bei diesem Publisher also noch nie ein besonders großes Thema.
 

Abstergo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.07.2014
Beiträge
1.667
Reaktionspunkte
618
Also ich finde es sieht sehr gut aus, ich mag den 2D Stil und den look der alten Filme sehr. Die Vorgänger mit open World und merkwürdiger halbschräg von oben Draufsicht waren doch etwas gewöhnungsbedürftig! Lokaler koop finde ich auch super!

Es gibt eigentlich viel zu wenig dieser Spiele die man dann auch mal mit seinem Nachwuchs zusammen zocken kann! Und jetzt sag mir bitte keiner man kann ja auch den Multiplayer von CoD mit seinem 5-6 jahre alten Sohn zocken..

Ich warte mal noch einen Test ab, aber wenn das einigermaßen Rund läuft und nicht zu schwer ist würde ich sagen auf jedenfall gekauft!
 
Oben Unten