Asus Commando Gamer Mainboard

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Schick schick. Da, weis ich schon was bald meine Hadware tragen wird im PC. Muss wieso bald aufrüsten und Asus ist da immer eine gute wahl. :D
 
Da frage ich mich doch tatsächlich (mal wieder) wer so etwas denn eigentlich braucht? Gerade Asus hat einer dermaßen große Produktpalette das ich nicht verstehe wozu noch diese überteurte Gamer-Serie gut sein soll.
 
Vitek schrieb:
Da frage ich mich doch tatsächlich (mal wieder) wer so etwas denn eigentlich braucht? Gerade Asus hat einer dermaßen große Produktpalette das ich nicht verstehe wozu noch diese überteurte Gamer-Serie gut sein soll.

ja das ist der nachteil. Immer so viel. Aber erst mal tests abwarten und sehen ob die 200€ auch richtig sind dafür. Mein Board hat mal 80€ gekostet, ist das Asus A7N8X-E Deluxe drin und das leistet noch gute dienste! Leider kann man keinen neuen Prozesor einbauen. Beim Athlon 3000+ XP ist schluss, soweit ich weis geht noch nen 3200+ aber das lohnt sich nich.
 
Zurück