ATI Treiber

markus.n.

Benutzer
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Jedes mal wenn ich den neuen Treiber für meine X1950XTX istallieren will kommt eine Meldung in der etwas von einem Standart VGA-Treiber steht.Leider weiß ich nicht was das bedeutet.
 
Was passiert danach?Lässt sich der neue treiber installieren oder nicht?Du musst bedenken den alten treiber vor den neuen zu deinstalleren.Hast du das? Und der standard treiber ist der windows eigene treiber.
 
Der neue Treiber lässt sich nicht installieren, den alten habe ich deinstalliert.
 
Ok.Hast du so ein program der dazu dient die treiber reste von deiner festplatte zu entfernen dient?Denn das könnte das problem sein.
 
Die 1950er können einen ID-Fehler haben, was anderes als den Standardtreiber auf der CD kann man momentan bei denen dann nicht installieren.
 
MadiX. schrieb:
Die 1950er können einen ID-Fehler haben, was anderes als den Standardtreiber auf der CD kann man momentan bei denen dann nicht installieren.
Das allerdings mit dem ganz neuen ATI Treiber behoben sein soll.
 
Anbei schrieb:
Das allerdings mit dem ganz neuen ATI Treiber behoben sein soll.
Stimmt, ab 6.12 wird die X1950 offiziell unterstützt. Also mal versuchen den neusten zu installieren, nicht 6.11.
 
Zurück