Attention!!!

Black Knight Slavik

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich stehe morgens auf es ist halb 3. Die Birne tut mir weh, ich könnte spein. Als erstes hau ich mir den Fuss an meinem Nachttisch an, dann stolpere ich über das Telefonkabel und reiss es aus der Wand. Ich kriege grade noch den Vorhang zu fassen, doch der hält auch nix aus. Dann hauts mich schwungvoll auf die Fresse, meine Katze klatscht Applaus. Ich steh wieder auf, von Schmerz erfüllt reibe ich mir mein Gebein, während ich auf einen Reissnagel trete fällts mir wieder ein: Heut ist ein guter Tag zum Sterben. So hat das Leben keinen Sinn. Die Götter wolln mir den Spass verderben. Man gönnt mir keinen Losgewinn. Ein guter Tag zum Sterben, so macht das Leben keinen Spass. Bevor die Zähne ich mir ausbeisse, beiss ich lieber gleich ins Gras. Im Kühlschrank ist die Stimmung gut, die Pilzkulturen feiern. Eine fette MAde grinst mich an, ich dreh mich um, zum Reihern. Die Eier zu weich, die Butter zu hart, der Kaffe fliest daneben. Im Brot tobt sich der Schimmel aus. Dann enfällt das Frühstück eben. Mein Auto hat man demoliert. Es hängt ein Zettel dran, von meiner Freundin die mir sagt, was ich sie alles kann. Sie führt die Sache näher aus, ich wäre zu oft blau Sie sagt mir damit lebewohl, doch ich weis ganz genau: Heut ist ein guter Tag zum Sterben, so macht das Leben keinen Sinn. Die Götter wolln mir den Spass verderben. Man gönnt mir keinen Losgewinn. Ein guter Tag zum Sterben, so macht das Leben keinen Spass. Bevor die Zähne ich mir ausbeisse, beiss ich lieber gleich ins Gras. Ich schmeiss mich vor ein Auto, ich schiess mir in den Fuss. Irgendwie werd ichs schon schaffen bevor ich noch mehr ertragen muss. Beim Christoph steigt ne Partie, mit letzter Kraft komm ich dort an. An jeder Frau die ich dort sehe klebt schon ein Macker dran. Als letztes bleibt mir nur der Rausch, was will ich sonst noch hier. Doch auch dieser Wunsch bleibt mir versagt es gibt nur Pariser Bier. Ich will mir einen Whisky hohlen, die Hausbar ist mein Ziel. Da treff ich meine Freundin stöhnend, mit Hannes beim Liebesspiel. Ich steig ins Auto, fahre los und denke hoffentlich denkt die Frau, die mir gerade vors Auto läuft genauso wie auch ich: Heut ist ein guter Tag zum Sterben, so macht das Leben keinen Spass. Bevor die Zähne ich mir ausbeisse, beiss ich lieber gleich ins Gras. Ein guter Tag zum sterben, so hat das Leben keinen Sinn, ich will den Spass euch nicht verderben, auch nicht wenn ich gestorben bin.

(J.B.O. Ein guter Tag zum Sterben)

An alle die sich durch diesen Text angesprochen fühlen: nichts ist es wert sich das Leben zu nehmen. Klar gibt es mal schlechte Tage aber die sind selten. Also immer schön positiv denken ^^
 
Auf einen schlechten folgen viele schöne und gute Tage.
Sehr schön von dir die anderen daran zu erinnern.;D
 
Zurück