Auch Returnal enttäuscht: Warum floppen Playstation-Games am PC?

Ich bin PS Fan seit der ersten Stunde ,seit Ridge Racer 1 und Battle Arena Toshinden ! Doch wird mir immer wieder klar,das mit jeder neuen Gen die Spiele anspruchsloser werden. Was bringt mir die schönste Grafik,wenn die Spiele nicht besser werden oder nur 08/15 wie hier oben genannter Titel. Man hat mit den Jahrzehnten halt alle Genres durch und so manche Perlen gespielt,das ich mich selbst immer wieder dabei erwische,wie ich lieber ein altes Zack Mc Krackn Zocke ,als den nächsten gehypten Titel ,der die jüngeren vielleicht anzieht mich aber nicht juckt. Aber die Gen ist ja noch jung an Jahren,mal sehen welche Überraschungen uns noch erwartet. Bisher ist nur Hogwarts ein Titel der mir Spaß macht ,alle andere Ankündigungen wiederum außer Silent Hill,interessiert mich nicht.Weil ich auf keine Grafikblender mehr herein falle !
 
Battle Arena Toshinden, Zak Mc Kraken..........das waren noch Zeiten :D :hoch:
 
Zurück