Auf der deutschen PS3 laufen weniger alte Spiele!

Edu schrieb:
Die PS3 wird in Japan kaum gekauft, es liegen viele PS3 in den Läden ohne das sie jmd kauft.
In Amerika ist es schon wieder etwas besser, aber:
In Europa werden sie am meisten verdienen. Die PS3 ist die am meisten vorbestellte Konsole aller Zeiten in Europa, und nur die Europäer sind gewollt, soviel Geld für ne Konsole zu zahlen.


der dreamcast war in uk auch mal die am meisten vorbestellte konsole - mit bescheidenen erfolg.

und dass gerade die europäer bereit sind 600 € für einen blu ray player mit spielfunktion hinzublättern halt ich für ein gerücht.

die early adaptors legen sich das ding jetzt zu und dann ist erstmal wieder ruhe.
ohne preissenkung wird sony gerade in europa keinen stich machen.
 
Echtes Retro Feeling kommt sowieso nur mit der alten Playstation auf, ich spiele heute noch meine PSX Spiele auf der PSone. Dabei ist die PS2 mittlerweile in allen belangen der PSone überlegen, auch was PSX Spiele angeht.

Das ändert aber nichts daran dass man in Europa wieder den Kürzeren zieht. Ich frage mich ob ein Playstation Magazin in der Zukunft überhaupt noch eine Chance bei den Negativschlagzeilen hat:
- PS3 in Europa teurer, generell teuer
- keine richtige Abwärtskompatibilität
- bisher keinen (spürbar besseren) Grafikunterschied zur Xbox
- fraglicher Onlineservice
- immer weniger Exklusivtitel
...

So langsam entwickelt sich die PS3 zu einem Flop, die Voraussetzungen dafür hat Sony schonmal geschaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch schei*** egal! Ich kauf mir die doch nicht um PS2 Spiele zu spielen. Hauptsache auf der PS3 funktionieren auch PS3 Spiel. Damit wäre ich zufrieden
 
Edu schrieb:
In Europa werden sie am meisten verdienen. Die PS3 ist die am meisten vorbestellte Konsole aller Zeiten in Europa, und nur die Europäer sind gewollt, soviel Geld für ne Konsole zu zahlen.

Tja, dann hat Sony offensichtlich einen Fehler begangen, die Konsole ausgerechnet hier zu verschieben. Aber dafür läuft der Launch hier organisierter ab, als anderswo....:ugly:
 
Es soll so manchen geben, der seine PS2 verkloppt, um sich die PS3 mit zu finanzieren. Tja, es zeigt sich mal wieder, wieviel Sony für seine Kunden tut, wie bewußt Falschinformationen und uneinhaltbare Versprechen systematisch gesät werden. Daß sich nach der Pannenshow dieser Klotz überhaupt noch verkauft, grenzt an ein Wunder...
 
Naja klar fühlt man sich von Sony verarscht, wenn weniger Spiele abwärtskompatibel sind als in den USA und der Preis ist auch noch mehr; nur für was eig?! Für die schlechtere Abwärtskompatibilität bestimmt nicht! Aber ich denke, man sollte es nicht überbewerten, die meisten Leute werden eh (fast) nur PS3-Games auf ihrer Kiste daddeln, außerdem kann Sony ja die begehrten PS2-Titel noch auf der Playstation 3 zum laufen bringen ;).
Falls nicht, hab ich immer noch meine PS2 daheim stehen, auf der ich dann diese Games zocken kann:)
 
Ich hab auch noch meine PS2. Ich glaube das ist noch erste oder 2. Generation. Die hat schon viele Spiele gesehen ;) Und ich werde sie aufjedenfall behalten! Und gelegendlich rausholen und mich in 7 Jahren über die Grafik der jetztigen PS2 Titel schlapplachen^^ War genauso bei der PS1 :rolleyes:
 
interessant! Weniger Hardware, weniger Leistung, aber wir Europäer zahlen den höchsten Preis! Danke Sony! So langsam komm ich echt ins Grübeln, ob ich mir eine PS3 zulege! Die Arroganz von Sony ist nicht zu übertreffen! :runter: :motz:
 
hm

hm, erstmal schaun wie es so wird, eine ps2 hab ich ja eh noch da also kein grund zur panik und den schaun wir mal was so lkäuft auf der ps3
 
Weiß gar nicht was ihr habt?

Ich kauf mir doch keine PS3 um PS1 & PS2, sondern um PS3 Spiele zu spielen!

Man sollte sich doch darauf konzentrieren alles aus der Kiste rauszuholen, oder nicht?
 
Und wo wird die Kiste beeinträchtigt wenn sie Abwärtskompatibilität bietet? Das Feature wurde angekündigt und umgesetzt und wenn Sony was anbietet, aber dann nichtmal voll funktionstüchtig, ist das halt einfach peinlich.
 
Zurück