Auf welche 3 Spiele freut ihr euch bis Ende dieses Jahres am meisten?

Auf welche 3 Spiele freust du Dich am meisten?

• Gothic 3

Stimmen: 21 37,5%
  • Dark Messiah of Might & Magic

Stimmen: 9 16,1%
  • Runaway 2

Stimmen: 0 0,0%
  • Tony Tough 2

Stimmen: 1 1,8%
  • Anno 1701

Stimmen: 10 17,9%
  • Battlefield 2142

Stimmen: 8 14,3%
  • Armed Assault

Stimmen: 2 3,6%
  • Caesar 4

• Mortal Kombat Armageddon (PS2, XBOX)

Stimmen: 1 1,8%
  • Castlevania - Portait of Ruin (DS)

• Neverwinter Nights 2

Stimmen: 4 7,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56

cleverspielen.de

Erfahrener Benutzer
Auf welche 3 Spiele freut ihr euch bis Ende dieses Jahres am meisten?

Können auch andere als in der Umfrage sein...

Meine persönlichen Favoriten sind Gothic 3, Anno 1701 und Tony Tough 2.

Aus den aufgeführten da Runaway 2 und Dark Messiah of Might and Magic.

bei gothic warte ich die ertsen berichte von den käufern ab. ansonsten neverwinter nights 2, anno 1701 und das spellforce 2 add on. sind meine top 3 bis ende des jahres.

Von alen da oben am ehesten noch Runaway 2 und Tony Tough 2. Danach Dark Messiah of Might and Magic. Aber wer weiss was noch auf einmal rauskommt und was einschlägt wie eine Bombe, dieses Jahr haut mich eigentlich nicht so von den Socken, von ein paar Ausnahmen abgesehen. Ich hab das Gefühl das nächste Jahr sieht da schon weitaus besser aus.

HI.

Meine lang ersehnten Wahlen:

Gothic3
DMoMM
Splinter Cell Double AGent

Alles, was ich gern hätte, kommt im Oktober, und nur ein Spiel davon ist auf deiner Liste ;)

- Guild Wars: Nightfall
- Neverwinter Nights 2
- Anno 1701

Meine favoriten:

1) Dark Messiah of Might and Magic:D:D:D
2) Battlefield 2142:D:D
3)Tony Tough 2:D

Armed Assault ist auch ned schlecht.

Bei BF2142 bin ich noch etwas skeptisch (bzgl. des Serverbrowser ;) ) mal schauen wie es so bewertet wird.

Achja Sorry Stimmt Neverwinter Nights 2 ist mir entfallen auf der Umfrage,
ausserdem wollte ich es eigentlich so machen das man Mehrfachnennungen machen kann, aber so muss man sich halt für das beste Spiel entscheiden, auch ok :D

Das einzige Spiel, dass mich dieses Jahr interessieren könnte, ist Railroads.

cleverspielen.de schrieb:
Achja Sorry Stimmt Neverwinter Nights 2 ist mir entfallen auf der Umfrage,
ausserdem wollte ich es eigentlich so machen das man Mehrfachnennungen machen kann, aber so muss man sich halt für das beste Spiel entscheiden, auch ok :D

Neverwinter Nights 2 hab ich mal dazueditiert, allerdings kann ich den Umfragetyp nicht ändern.

Was machen eigentlich zwei reine Konsolentitel in der Umfrage? Irgendwie passt das nicht...
Ich freue mich ehrlich gesagt auf kein Spiel in den nächsten Monaten. Gut, eventuell könnte ich mit Dark Messiah of M&M warm werden, aber eine richtige Vorfreude existiert selbst da nicht.

Da meine Spiele nicht in der Liste sind, muss ich so so aufzählen:
  1. Dawn of War: Dark Crusade - Erscheint Ende Oktober in Europa
  2. Company of Heroes - Ups, ist schon erschienen, so ein Mist aber auch
  3. Silverfall - 'mal sehen wie es wird. Ich weiß nciht ob es mir gefallen wird
  4. Medieval II - Rome war toll, bin gespannt was mich hier erwarten wird, besonders was die Anforderungen angeht.

Meine sind auch nicht alle drauf:

1.Armed Assault
2.Anno1701
3.Hab ich gar keines, oder doch?

1. Medieval 2 - Total War
2. Gothic 3 (Was ich aber dieses Jahr wohl noch nicht spielen werde.)
3. Hatte ich Medieval 2 schon erwähnt? :D

Spectre schrieb:
Neverwinter Nights 2 hab ich mal dazueditiert, allerdings kann ich den Umfragetyp nicht ändern.
Du kannst hier nur Dicht machen, eine neue Multipelchoice Umfrage erstellen und die Beiträge aus diesem Thread zu dem neuen Thread mit der neuen Umfrage verschieben;)

Mein Favoriten für diesen Jahr sind:

Neverwinter Nights 2 (vorbestellt)
Gothic 3 (vorbestellt)
Spellforce 2 AddOn
Star Trek Legacy
Ankh AddOn
Anno 1701

Sind jetzt doch mehr als 3 geworden:D

SethSteiner schrieb:
[...] Ich hab das Gefühl das nächste Jahr sieht da schon weitaus besser aus.
An was für Spiele denkst du denn da genau? :)
Bei BF2142 bin ich noch etwas skeptisch (bzgl. des Serverbrowser ) mal schauen wie es so bewertet wird.
Wenn du an die Wertungen der Magazine denkst: Die sind doch jetzt schon bestimmt: >85, egal wie das Spiel wirklich ist ;)

Meine Top 1: :D

1. Anno 1701

Ansonsten eigentlich nichts, aber Neverwinter Nights 2 werde ich mir vllt mal genauer anschauen.

Bei Neverwinter Nights habe ich bisher noch keinen Teil gespielt muss ich zugeben (Also weder teil 1 noch die Addons).

Würde irgendwie gern mal wissen wie Teil 2 wird... (gar in der Art von Baldurs Gate in 3D *träum*) ?

Bei Neverwinter Nights habe ich bisher noch keinen Teil gespielt muss ich zugeben (Also weder teil 1 noch die Addons).
Würde irgendwie gern mal wissen wie Teil 2 wird... (gar in der Art von Baldurs Gate in 3D *träum*) ?
Hab auch keine Ahnung, was NWN so ist und mit was es vergleichbar ist, aber Rollenspielen bin ich ja generell nicht abgeneigt. ;)

Zurück
Oben Unten