Auf welche 3 Spiele freut ihr euch bis Ende dieses Jahres am meisten?

Auf welche 3 Spiele freust du Dich am meisten?

• Gothic 3

Stimmen: 21 37,5%
  • Dark Messiah of Might & Magic

Stimmen: 9 16,1%
  • Runaway 2

Stimmen: 0 0,0%
  • Tony Tough 2

Stimmen: 1 1,8%
  • Anno 1701

Stimmen: 10 17,9%
  • Battlefield 2142

Stimmen: 8 14,3%
  • Armed Assault

Stimmen: 2 3,6%
  • Caesar 4

• Mortal Kombat Armageddon (PS2, XBOX)

Stimmen: 1 1,8%
  • Castlevania - Portait of Ruin (DS)

• Neverwinter Nights 2

Stimmen: 4 7,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
huch, das mit dem "bis Ende des Jahres" hatte ich wohl uebersehen

dann bei mir eben Age of Conan und Warhammer Online streichen :(

Gothic3, Armed Assault un Dark Messiah of Might & Magic.

Dragonfly schrieb:
Alles, was ich gern hätte, kommt im Oktober, und nur ein Spiel davon ist auf deiner Liste ;)

- Guild Wars: Nightfall
- Neverwinter Nights 2
- Anno 1701

neverwinter nights 2 kommt erst im november :(

Man kann NWN nicht wirklich mit irgendeinem Spiel vergleichen.
Es mit Baldur's Gate zu vergleichen ist für beide Spiele eine Beleidigung, denn in NWN stuert man nur einen Charakter und es basiert auf D&D 3 Edition (und auch 3.5) BG, hingeben auf der 2. Edition (auch AD&D genannt). WIe es in NWN II aussieht weiß ich selber nicht ganz genauer, aber ich meine etwas von einer Gruppe gelesen zu haben. Aber das gehört hier gar nicht ins Thema, also verzeiht mir ...

Ich hatte ja schon die Spiele aufgelistet auf die ich warte, wobei es vier Stück waren ... viele haben auch mehr als drei Spiele genannt ... wir sollten und 'mal alle mehr ans Thema halten ... hehe
Ich hätte noch ein Spiel für eine Actionfans (für mcih selbeer nicht):
  • Duke Nukem Forever .... hahahaha

ich warte nur auf Gothic 3.
Dark Messiah werde ich mir wohl ebenfalls mal anschauen, auch wenn ich nach der Demo eher das gefühl habe, dass das nur ein relativ anspruchsloser Action-Klopper für zwischendurch ist.

Da ich fast ausschließlich Budgettitel oder stark reduzierte Spiele kaufe, hält sich meine Vorfreude auf Vollpreiserscheinungen meist in Grenzen, da ich nur die wenigsten Sachen wirklich direkt bei Erscheinen haben will. Definitiv am Erscheinungstag werde ich mir jedoch Pro Evolution Soccer 6 kaufen, mit irgendeinem Fußballmanager werde ich noch liebäugeln.

Gothic 3 oder NWN 2 werde ich mir holen, wenn es die billiger gibt (muss ohnehin erstmal NWN 1 spielen).

Meiner Meinung nach ganz klar Gothic3.

Auch wenn laut Vorabtest der Journalisten noch viele kleine Bugs vorhanden sind, die Weiterfürhung der Gothic - Story kann und will ich mir einfach nicht entgehen lassen. So wie ich die Jungs von Piranha Bites kenne wird post wendent ein Patch nachgeschoben.

In diesem Sinne sehen wir uns villeicht am 13. an der Kasse mit einem Gothic3 - Spiel in der Hand.;)

Mfg -dadeha-

-dadeha- schrieb:
Meiner Meinung nach ganz klar Gothic3.

In diesem Sinne sehen wir uns villeicht am 13. an der Kasse mit einem Gothic3 - Spiel in der Hand.;)

Es sei denn man hat sich das Game sowieso schon vorbestellt :D

-dadeha- schrieb:
wer weiß, aber ich stehe auf jeden Fall hinter der Kasse. :D

Also ich warte ziemlich sicher auf das:

1. Mark of Chaos

2. WOW: Burnig Crusade

3. Gothic 3

4. Dawn of War Addon

Neverwinter Nights 2, WoW Burning Crusade und natürlich Spellforce 2 Dragonstorm

ich warte auf
bf 2142 und medival 2 (bin aber nicht sicher ob es noch dieses jahr raus kommt)

Am sehnlichsten erwarte ich Neverwinter Nights 2 (konnte ich auf der GC zocken - der Hammer!), dicht gefolgt von Gothic 3 und Caesar 4.

1. Test Drive Unlimited
  2. Medieval 2
  3. Warhammer Mark of Chaos
Alle drei auf der GC angespielt - Suuuper!​

Am meisten erwarte ich Dark messiah, endlich orkkopf-fussball...:evil: !

Auch bin ich gespannt auf Warhammer online das was ich bis jettz so gelesen hab hört sich gut an:hoch:

Anno 1701. Sonst nix. Ich spiel grad Anno 1602, das macht immer noch richtig Laune.

aus der liste oben:

Gothic 3
Anno 1701
Neverwinter Nights 2

ansonsten:
Renaissance
Darkfall
Heros Journey
The Witcher
Two Worlds
Elveon
Spore

achja; und ein kleines bisschen auf Spellborn...aber nur ein bisschen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte höchstens auf SF2: Dragon Storm, aber das soll ja wohl nicht mehr dieses Jahr erscheinen. Sonst noch - vielleicht NWN2, aber es wird langsam echt knapp, was interessante PC-Neuerscheinungen angeht.

Zurück