Florian Stangl schrieb:
Er hat keinen einzigen User geworben - er hat nur das Konzept erfasst und konsequent umgesetzt.
Sorry, aber wenn das Konzept daraus besteht, einfach nur jeden dahergelaufenen Artikel, Vorschau, oder Test auf Cynamite mit 1-5 Sternen zu versehen oder irgendwelche Wertungen für zig Spiele zu vergeben, die ich womöglich nie gespielt habe, um so viele Punkte zu erreichen,dann läuft da imho was falsch. Bei so viel Punkten kanns ja nicht viel anders gewesen sein, vermute ich mal.
Ich dachte eigentlich unter unter Mitmachen bei Cynamite versteht ihr auch u.a. Aktivitäten wie Vorschauen schreiben, Tests verfassen, sich am Forum beteiligen oder Blogs schreiben, da ist bei besagtem User aber fast gar nichts zu sehen. Wenn das Ganze nur auf Dämliches Dauer-Bewerten hinauslaufen soll....
Ich bewerte ja auch genügend Artikel, aber dann auch nur solche, die mich wirklich interessieren und ich gelesen habe, nur wegen Punkte bewerte ich eben keine Artikel übers Wii, oder über PS2-Spiele und ähnliche Artikel, die nicht in meine Interessensgebiet fallen. Ich bewerte auch keine Spiele, die ich nicht selbst gespielt oder bei nem Kumpel gespielt habe.
Man sollte Bewertungen imho nicht mit 10 Punkten, sondern nur mit 1 Punkt belohnen, gebt lieber endlich ordentlich mehr Punkte auf eigene Vorschauen oder Tests. 100 Punkte für nen veröffentlichten Test (und damit meine ich einen wirklich "lesenswerten") sind doch derzeit eigentlich lächerlich. Da klickt man doch lieber 10 mal auf irgendwelche Artikel auf der Seite und vergibt Pi mal Daumen die Sterne, ratzfatz hab ich 100 Punkte zusammen.