Aus 3 mach 4-stellig - 1000 Trophäen :)

Hawkfire

Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 1
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
3.870
Reaktionspunkte
60
Dieser Blog kommt zwar etwas spät, aber er kommt wie ihr sehen könnt ^^

Wieso spät? Nunja, weil wir es jetzt schon den *auf die Uhr schau* 13 März haben und ich die Trophäe Nr. 1000 schon am *auf die PS3 schau ;) * 19. Februar auf meinem Bildschirm aufblinkte :) Es ist also schon fast 1 Monat her. ^^
Die magische 1000er Marke zu "knacken" war auf jedenfall ein schönes Gefühl. Angefangen hat es Ende August/ Anfang September mit dem Spiel Uncharted: Drakes Schicksal, wie es bei vielen der Fall war. Nach der ersten Trophäe hatte ich sogar aufgehört und 1-2 Tage nicht mehr gespielt und ich hätte nicht einmal im Traum daran gedacht, überhaupt die 1000 Trophäen zu erreichen. Ich hätte nicht einmal daran gedacht das ich in meiner gesamten PS3 Laufbahn überhaupt so viele Spiele spielen und Trophäen erhalten würde, wie in dem letzten halbem Jahr ^^
Die Einführung der Trophäen war auf jedenfall eine Motivation für mich. Das kann man schon daran sehen, dass ich die Playstation 3 bevor die Trophäen rauskamen in dem 1 Jahr als ich die besaß, vielleicht insgesamt 1-2 Std. nur gespielt hatte. Aber nach der Trophäeneinführung habe ich etliche Spiele die mich interessiert haben gespielt und nach und nach wuchs die Trophäenanzahl ^^
Doch was kommt als nächstes "Ziel"? Ich denke das ich demnächst die 1000 Bronze Trophäen erreichen werde und dann irgendwann später in diesem Jahr die 100 Gold Trophäen. Aber das größte Ziel ist noch immer, gute Spiele zu spielen. Und dazu zählen Spiele die mir persönlich Spaß machen. Es können von mir aus Gurken aus der Sicht von anderen sein solange mir die Spaß machen, machen sie mir halt Spaß und um nichts anderes geht es :)
 
Hehe, du wirst nicht glauben was ich für Gurken ansehe. Bin derzeit bei Killzone 2 bei und ich finde es nicht sonderlich gut. Da werde ich nur die Story durchspielen und es dann in die Ecke stellen.

Aber, wenn ich die anderen Spiele schon durchhabe, was soll ich sonst spielen? Ich habe halt ein Spiel sehr schnell durch und Multiplayer online interessiert mich nicht. :)

Es liegt gottseidank noch immer an mir was ich spiele da ich weiß was mir Spaß macht! :)
 
kann stolz darauf sein, dir bei deiner Sammlung geholfen zu haben.
Was hatten wir nicht für ein Spaß bei LBP^^

Ich hoffe, dass demnächst noch ein DLC mit neuen Level und Trophäen für LBP rauskommt, damit wir wieder mal durch die Level jumpen ;-)
 
Das war auf jedenfall lustig :)

Ich hatte ja schon beim Metal Gear Pack gehofft das man es machen kann, allerdings war das ja in einer Spielesitzung 100%ig durchgespielt :(
 
Schon 1000 Trophäen!
Das will ich auch mal schaffen.

PS: Ich hab erst 200.
 
Hiho,

das ist ja schon fast 1 Jahr wieder her. Habe ja schon wieder ein vielfaches an Trophäen. Habe diesen Monat z.B. 8 Platins geholt ^^
 
Über 100 ;)

Sind mittlerweile ja schon über 2 Jahre vergangen seitdem ich die 1000 Trophäen vollgemacht habe und habe die x-fache Anzahl davon :)
 
Zurück