Naja an das Knaller Jahr 2020 kommt es nicht ran. Das Highlight des Jahres für mich wird auf jeden Fall Vampire the Masquerade Bloodlines 2. Mir ist klar das meine Überzogenen Erwartung, das Game wäre ein Meisterwerk wie der erste Teil, wahrscheinlich nicht erfüllen wird. Aber wenn man ein ähnlich abwechslunreiches und offenenes Gameplay bringt wie der Vorgänger dann bin ich auch schon glücklich. Will nur genug Variationen in den Clans haben das ich ein ähnlich hohen Wiederspielwert habe.
Bei Baldurs Gate 3 bin ich mir unschlüssig. Ich steh so ein bischen auf Kriegsfuß mit Divinity: Original Sin II, und ich weiß nicht mal warum. Ich sollte es eigentlich lieben hat ja alles was ich brauch aber nööö, es stellt sich einfach kein spaß bei mir ein. Anderseits hat die D&D Lizens so viel potentiel mit geilen Rassen. Schon allein das ich ein Tiefling spielen kann hat soviel potentiall.
Von Chorus habe ich bisher nix gehört aber sieht Fett aus habe ich bock drauf!
Ghostwire: Tokyo schaut auch ganz gut aus hoffe es geht nicht zu sehr in die Horror Schiene dazu bin ich zu sehr schisser. Apropos Horror. Das H.R.Giger DIng hat auch potetnial aber da kann auch einfach der Style punkten.
Ich habe voe ein paar Wochen mit Vermited angefangen und wenn ich mir das in 40K setting vorstelle kann das sehr Geil werden. Gib mir die Xenos und Ketzter die werden noch mein Zorn Spüren muahaha.
Hitman steht bei mir seit den ersten Teil auf der To-Do-List. der wird obligatorisch gezockt komme was woll. Blood Money ist meiner Meinung nach immernoch der beste Teil und einer der besten Titel der 360 Ära!
Mit der Prince of persia "trillogie" hatte ich verdammt viel Spaß zu seiner zeit. Sand of Time hatte das beste Artwork aber damals mangelte es an den Gameplay. Dafür wurde das bei Warrior Within stark verbessert. War mein Libelingsteil der Serie. Vieleicht auch wegen den Godsmack soundtrack.
Das ein "neues" Siedler ansteht hatte ich nicht auf den Schirm aber darauf bin ich schon gespannt kann ganz cool werden.