Ausgabe Februar 2007 - Probleme mit Heft-DVD und Transport Gold

Pharao89

Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

1. problem mit der Heft-DVD

Problem: Wenn ich die DVD-Rom starten will kommt immer ein fehler und bricht dann ab.

Games Aktuell 02 07

Access violation at address 7C921F6C in module 'ntdll.dll'. Read of address 00000000.

muss ich mit ok bestätigen, danach kommt

games Aktuell 02 07: games_Aktuell.exe - Fehler in Anwendung

Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0x0eedfade) ist in der Anwendung an der stelle 0x7c81eb33 aufgetreten.

ich kann zwichen ok und abbrechnen entscheiden, bei ok kommt nen weiteres fenster, bei abbrechen müsste jeden klar sein was passiert (abbruch).

danach kommen halt nur 2 fenster die sich jeweils immer abwechseln wenn man auf ok drückt.


2. Das Spiel Transport Gold

nun ich stehe auf solche spiele halt und habs installiert, falls sich einige fragen wie ich es installieren konnte wegen 1. Problem, ich bin einfach in den ordner gegangen und habs darüber installiert

nun ich habs dann gestartet, nun ich habe kein tutorial gefunden und so bin ich auf kampagne gegangen in der hoffnung das dort alles nötige erklärt wurde. Tja dem war halt nicht so und so dachte ich das sich das spiel von selbst erklärt doch schon beim route planen bin ich steckengeblieben. Anklickbar war nur das eigenen depot habe dann die pferde zusammengestellt die bretter wohl draufgeladen tja und weiter bin ich nicht gekommen. Das fort was danebenstand konnte ich nicht anklicken um es in die routenzeile einzufügen noch könnte ich auf bestätigemn klicken.

ich habe alles versucht, habe dann um den fort weg gebaut vll hängst daran, nun das wars auch nicht. ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

noch 1 frage: ist das Transport gold Gleichzeitig das spiel + addonn oder muss man das add on nochmals installieren?

mfg Pharao89
 

LSD

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Website
www.gtareactor.de
Pharao89 schrieb:
Wenn ich die DVD-Rom starten will kommt immer ein fehler und bricht dann ab.
Lad dir mal die ntdll.dll und kopier sie in nach \Windows\system32\.

Welches Bertriebssystem hast du?

Pharao89 schrieb:
nun ich habs dann gestartet, nun ich habe kein tutorial gefunden
Schau doch mal im Handbuch vorbei (CD:\Spiele\Vollversionen\Handbuecher\) da steht so etwas drin.
 
Oben Unten