Ausgabe Januar 2007 - Vollversion bzw. Addon fehlt

Kirkzero

Gelöscht
Mitglied seit
13.01.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal.
Folgendes Problem:

Habe die Vollversion Silent Storm installiert.
Jedoch handelt es sich hierbei nicht um die Gold version, sondern nur um das Hauptprogramm.
Hab die DVD schon manuel durchwühlt, aber nix zu machen, das Addon Sentinels finde ich einfach nicht.

Gekauft hatte ich mir das Heft ausschliesslich wegen des Addons, da ich das Hauptspiel selbst schon hatte. Nun bin ich leicht verärgert.
Hab ich irgendetwas übersehen? Oder bin ich einfach nur zu doof es zu finden?
Sollte es jedoch ein fehler sein und das Addon wurde tatsächlich vergessen mit auf die DVD zu packen, so hätte ich doch ganz gerne Ersatz, da ich schliesslich dafür bezahlt habe.

Würde mich über eine stellungsnahme von offizieller Seite her freuen.

Besten Dank
 
sollte es wirklich dasselbe problem wie bei der powerplay sein, wäre das aber mehr als peinlich für den verlag. man kann ja mal einen fehler machen, aber denselben 2 mal zu begehen ist doch etwas "seltsam" :rolleyes:
 
Also die Geschichte ist jetzt weitergegeben und mir wurde gesagt, das die Verantwortlichen seit Heute auch wieder aus ihrem Urlaub da sind. Es kann sich also nur noch um Wochen handeln das es hier eine Stellungnahme gibt. ;)
 
Tag Leute,

das ist natürlich nicht dasselbe Problem, sondern ein neues Problem, dessen Auswirkung denen der PCP-DVD ähnelt, jedoch einen markanten Unterschied aufweist: und zwar ... dass ich jetzt nicht mehr weiß, was ich schreiben soll, um die Tatsache zu verschleiern, dass wir 2x daneben gegriffen haben. Aber da wir nicht wirklich daran geglaubt haben, dass jemand da draußen ernsthaft an dem Spiel interessiert ist, dachten wir, dass wir mit dem Patzer auch dieses Mal davon kommen würden ;).

Genug gescherzt. Das mit dem Fehler tut uns wirklich leid. Wie es jetzt genau dazu kam, dass der Fehler erneut übernommen wurde, kann ich euch auch nicht sagen. Festzuhalten aber bleibt: Ist dumm gelaufen, irgendwie auch peinlich - aber unabänderlich... sorry.

Natürlich ersetzen wir euch den unbeabsichtigen Verlust. Wer das Add-on haben will, soll sich bitte an folgende Adresse wenden:

CyPress GmbH
DVD-Redaktion
Stichwort: Selber Fehler, anderes Heft
Max-Planck-Str. 13
97204 Höchberg

Wir schicken euch das Add-on dann umgehend zu - kostenfrei.
 
na das ist doch ein Wort... besten dank.

Dann muss ich mir nur noch eine postkarte besorgen ;)
 
mit wie viel Wartezeit muss ich denn noch ca. rechnen?
Wie lange dauert sowas im allgemeinen?
 
Ich habe mal nachgehakt und mir wurde versichert, dass alle Add-on-Wünsche bereits erfüllt wurden. Da du aber nix bekommen hast, tippe ich mal darauf, dass dein Schreiben bei irgendjemanden unbemerkt auf dem Schreibtisch rumstaubt. Ich geh der Sache mal nach, verloren geht ja nix hier ;)

Da aber Bürokratie nicht gerade für seine Schnelligkeit bekannt ist, können wir das auch vereinfachen: Schreib mir eine PM mit deiner Adresse, dann schick ich dir das Teil einfach selber.
 
Da ich bei der Post eine Ausbildung als Fachmann für Postdienstleistungen für Fachkraft und Kurier mache kann es nicht sein das es verstaub ist denn es wird immer Sorffältig gearbeitet und wenn dann ist die wahrscheinlichkeit das 1 Postkarte verloren geht 1:10000 also ich glaube mehr das die Karte längst angekommen ist aber die Add-On wech sind.
Wenn was schicke noch eine Karte wenn Sie verloren gegangen ist.
 
Perinus schrieb:
Da ich bei der Post eine Ausbildung als Fachmann für Postdienstleistungen für Fachkraft und Kurier mache kann es nicht sein das es verstaub ist denn es wird immer Sorffältig gearbeitet und wenn dann ist die wahrscheinlichkeit das 1 Postkarte verloren geht 1:10000 also ich glaube mehr das die Karte längst angekommen ist aber die Add-On wech sind.
Wenn was schicke noch eine Karte wenn Sie verloren gegangen ist.

Du meinst, wenn ich eine Postkarte versende, verschwindet sie 10.000 mal??? Das ist ja twilightzone-mäßig. Wie macht ihr das? Fertigt ihr von ihr 10.000 Kopien an, die dann - natürlich unabsichtlich - einfach verschwinden?

Dieses interessante Phänomenen sollte man mal genauer untersuchen finde ich. Aber zurück zum eigentlichen Thema: Ich bezog das mit dem rumstauben auf die Schreibtische meiner Kollegen, nicht auf die Post. Bei den ganzen Schreiben die hier eintrudeln, dauert das Sortieren. Denn wenn ein Kollege mal krank/im Urlaub ist oder gar keine Zeit hat, um sich um den Posteingang zu kümmern (ihr habt keinen Schimmer wie ausgefüllt ein Redakteurs-Tag ist), kann es schon mal dauern, bis alle Einsendungen ausgewertet sind.

Ach ja: Ein Mangel an Add-ons herrscht im übrigen nicht. Und das glaube ich nicht nur, das weiß ich sogar ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
-,- ICh meine das die wahrscheinlichkeit 1:10000 beträgt das heißt das manchmal jede 10000ste Karte vll. verloren geht aber das ist sehr selten denn jede Karte welche abgeschickt wird kommt auch an.
 
Frank Emmerling schrieb:
Ich habe mal nachgehakt und mir wurde versichert, dass alle Add-on-Wünsche bereits erfüllt wurden. Da du aber nix bekommen hast, tippe ich mal darauf, dass dein Schreiben bei irgendjemanden unbemerkt auf dem Schreibtisch rumstaubt. Ich geh der Sache mal nach, verloren geht ja nix hier ;)

Da aber Bürokratie nicht gerade für seine Schnelligkeit bekannt ist, können wir das auch vereinfachen: Schreib mir eine PM mit deiner Adresse, dann schick ich dir das Teil einfach selber.

Besten Dank! PM ist raus
 
Perinus schrieb:
-,- ICh meine das die wahrscheinlichkeit 1:10000 beträgt das heißt das manchmal jede 10000ste Karte vll. verloren geht aber das ist sehr selten denn jede Karte welche abgeschickt wird kommt auch an.

Ab und an gehen Postkarten auch "verloren", wenn auf unserer Verlagstoilette mal wieder das Toilettenpapier aus ist.... ;-)
 
Perinus schrieb:
-,- ICh meine das die wahrscheinlichkeit 1:10000 beträgt das heißt das manchmal jede 10000ste Karte vll. verloren geht aber das ist sehr selten denn jede Karte welche abgeschickt wird kommt auch an.

Ich hab dich schon richtig verstanden ^^. Aber um zukünftige Missinterpretation zu vermeiden empfehle ich dir, Wahrscheinlichkeiten richtig herum zu schreiben, also 10.000:1
 
Das ist ja mal klasse, grad feierabend und schaue mal so in den Briefkasten und was finde ich?
Nen Brief inklusive CD... besten Dank.. das ging ja dann mit der PM ruck zuck.

Klasse Service und Einsatz kann ich da nur sagen :hoch:

THX nochmal
 
Kirkzero schrieb:
Das ist ja mal klasse, grad feierabend und schaue mal so in den Briefkasten und was finde ich?
Nen Brief inklusive CD... besten Dank.. das ging ja dann mit der PM ruck zuck.

Klasse Service und Einsatz kann ich da nur sagen :hoch:

THX nochmal

So bin ich halt zu unseren treuen GA-Lesern :).
 
Zurück