Ausmisten vor dem Umzug – Tipps gesucht!

sadaool

Neuer Benutzer
Letztes Wochenende habe ich endlich angefangen, meinen Dachboden zu entrümpeln, weil ich in zwei Monaten in eine kleinere Wohnung ziehe. Was ich da alles gefunden habe! Alte Möbel, Bücher, und sogar ein paar antike Stücke von meiner Oma. Aber jetzt stehe ich vor einem Problem: Ich schaffe es einfach nicht alleine. Kann jemand eine zuverlässige Firma für Wohnungsauflösungen empfehlen? Die sollte am besten Erfahrung mit etwas größeren Aufträgen haben, damit das Ganze schnell über die Bühne geht. Danke euch!

Hey, das klingt nach einer echten Schatzkiste, die du da auf deinem Dachboden entdeckt hast! Ich kann mir gut vorstellen, wie aufregend das gewesen sein muss, vor allem die antiken Stücke von deiner Oma. Als ich vor ein paar Jahren meinen Keller ausgemistet habe, fand ich eine alte Schreibmaschine meines Urgroßvaters und konnte es kaum fassen.

Zum Thema Entrümpelung: Ich stand damals vor einem ähnlichen Problem, alles war einfach zu viel für eine Person. Nach einigen Recherchen und Empfehlungen habe ich mich für die Firma Entrümpelung Martin entschieden. Hier ist der Link zu deren Website: Wohnungsauflösung . Sie haben wirklich professionell gearbeitet und waren super in der Abwicklung größerer Aufträge. Vielleicht wäre das auch eine Option für dich, um alles stressfrei über die Bühne zu bringen. Viel Erfolg und hoffentlich findest du noch mehr verborgene Schätze!

Zurück