Autsch: 7 von 7 Xbox360 defekt

HotDog

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
184
Reaktionspunkte
1
Naja was soll man dazu noch sagen! :autsch:
Einerseits kann man nun behaupten das sie einfach pech hatten, andererseits spricht das nicht gerade für Microsofts Qualität und Kundenfreundlichkeit. Aber ich will hier nicht schon wieder eines dieser nicht endende Streitgespräch zwischen Microsoft und Sony Fans anzetteln.

MfG HotDog
 
Oje, das ist aber wirklich scheiße! So nicht Microsoft!

Aber meine heißgeliebte 360er funzt einwandfrei, sie ist halt nur ein bisschen laut, aber mittlerweile höre ich das gar nicht mehr.:rolleyes:
 
Meine Xbox war "zum Glück" nur einmal defekt, die Ersatzlieferung ist "bis jetzt" nur ein paar mal in Spielen hängen geblieben. Bedenklich ist diese Fehlerquote aber schon, bei 7 defekten Konsolen hintereinander, kann man sich ausrechnen wie hoch die Chance ist eine funktionierende Konsole im Handel zu erwischen.
 
So isses nun mal

Das Konsolen oder andre Geräte einfach mal so ihren geist aufgeben scheint mir schon fast normal.

Mein Dad verkauft PCs und da halten die Laufwerke im höchstfall 2Jahre nur als Beispiel.

Meiner PS2 ging es auch nich anders nach 2 jahren war das Laufwerk futsch und als träudoofer kunde ( weil man ja schon en packen Games hat ) kauft man sich ne neue.

Und op nu bei der 360 minderwertige Qualität schuld is oder nich wer weis?
( Man kann es auch als vorteil sehn so lange man noch Garantie hat bekommt man wenigstens ab und zu ma ne neue:rolleyes: ). Was mich nur stört an der 360 is das Netzteil, das wird mir immer ziemlich heis:motz:.

Mal sehn wie lange das BD Laufwerk der PS3 durchhält:(?

Bei dem preis? naja abwarten.

Alles is eben nur darauf aus den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehn:huh:.


gez.

nTwKr
 
Naja,es waren aber auch die Konsolen der ersten Produktionsserie und die wies nunmal Fehler auf.Das wurde sogar bestätigt.
Und die haben dazu halt noch Pech gehabt.
 
Nemesis88 schrieb:
Naja,es waren aber auch die Konsolen der ersten Produktionsserie und die wies nunmal Fehler auf.Das wurde sogar bestätigt.
Und die haben dazu halt noch Pech gehabt.

Leider Falsch, das dachte ich vorher auch und kaufte mir daher meine Konsole Ende November 2006. Das Konstruktionsdatum der Xbox war damals Ende Oktober 2006, die Konsole hat nie funktioniert.

Mein Austauschgerät stammt von Anfang September 2006 und läuft bis jetzt ganz gut.:)
 
Zurück