Avalanche Studios: Mysteriöses Teaser-Bild zum neuen Spiel der Just Cause-Macher

Bloodshoot111

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.11.2009
Beiträge
1.028
Reaktionspunkte
1
für mich sieht das nach just cause 3 aus^^ auf etwas vermutlichen fahrbaren per stunt kick nen gegner wegtreten, ja das ist just cause :D
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
für mich sieht das nach just cause 3 aus^^ auf etwas vermutlichen fahrbaren per stunt kick nen gegner wegtreten, ja das ist just cause :D

Es könnte aber auch zu Mad Max passen. Da gibt es auch Buggys etc.
Und wenn man sich das Bild anschaut, sieht man dass es eine Art Wüstenterrain zu sein scheint.
Auch das passt zu Mad Max.

Aber ja, ich denke auch, dass es sich um Just Cause 3 handelt.:hoch:
Ich wollte es aber nur mal erwähnt haben, mit Mad Max.
 
G

GenX66

Gast
Auf jeden Fall ist es ein altes Motorrad mit Beiwagen. Könnte zu beidem passen. Rico, Max... :D
 
Oben Unten