• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

egal ob die geschichte geklaut wurde,
ich fand den Film gut, war eine Erheieterungen nach den ganzen Enttäuschungen im Kino
vorn voran Prince Persia:autsch:
ein 2.Teil war bei dem Erfolg, ja so sicher wie das Amen

Erfolgreich wäre ein zweiter Teil mit Sicherheit...
Ich persönlich bräuchte jedoch keinen, fand den ersten Teil schon langweilig, auch wenn ich mit dieser Meinung wohl ziemlich alleine da stehe...

ein zweiter teil wird denk ich mal aufjeden fall kommen welche gründe sollten denn dagegen sprechen der film wahr sehr erfolgreich und storytechnich kann man einen zweiten teil machen

Na der erste war doch ganz passabel aber das sie daraus einen drei teiler machen wollen
hätte ich jetz nicht gedacht. Klingt nach ausschlachtung

Laut James Cameron erscheint Avatar 2 Weihnachten 2014 und Avatar 3 2015 beide filme sollen an einem Stück gedreht werden

dauert halt noch bis es soweit ist, hab gelesen dasesim zweiten unter wasser spielt, und es im dritten auf einen der nachbarplaneten geht, aber offiziel ist noch nix bestätigt, könnt es mir aber gut vorstellen

Hm, also dass Avatar als Trilogie ausgelegt sein soll ist ja mal was Neues (für mich).
Ich versuche aber gerade, die Geschichte nochmal zurück ins Gedächtnis zu rufen, denn ich fand das Ende von dem Film in sich abgeschlossen und somit eher fragwürdig, ob eine sinnvolle Fortsetzung möglich ist... hm...

Hm, also dass Avatar als Trilogie ausgelegt sein soll ist ja mal was Neues (für mich).
Ich versuche aber gerade, die Geschichte nochmal zurück ins Gedächtnis zu rufen, denn ich fand das Ende von dem Film in sich abgeschlossen und somit eher fragwürdig, ob eine sinnvolle Fortsetzung möglich ist... hm...

Ja, Avatar ist als Trilogie ausgelegt, Teil 2 soll angeblich Ende 2012, Anfang 2013 kommen - glaube ich aber nicht dran. Zwar wird es nicht mehr so lange dauern wie bei Teil 1, es ist ja schon alles ausgearbeitet - also die Sprache, die Umwelt und so weiter. Aber die Animierung wird schon noch eine Zeit dauern. So ist es aber ja meistens. Filme, die erfolgreich sind (oder zumindest in Ansätzen Fangemeinschaften haben), werden fortgeführt. So ist das Leben.

Für Inhalt wird shcon gesorgt. Vielleicht wird auf einem anderen Teil des Planeten gespielt - der Planet ist ja groß, wir haben nur einen kleinen Teil sehen können. Vielleicht kommt es zu einem Konflikt mit anderen Parteien. Ist vieles denkbar. Könnte auch sein, dass die Menschen zurückkommen. Solche Fortsetzungen kennt man ja zuhauf. Als Beispiele für Fortsetzungen von in sich geschlossenen Filmen kann ich dir alleine die "Stirb Langsam" - Reihe liefern. Da ist nach jedem Film eigentlich eine geschlossene Handlung abgeliefert wordn, und trotzdem gibt es vier davon - Erfolg halt. Ich finds als Fan der Reihe gut - aber als Beispiel für eine Fortsetzung von etwas, was eigentlich keiner Fortsetzung bedarf, passt es gut!

Ich fänd es cool wenn die menschen zurück auf den planeten kommen würden und da mächtig krawall machen und die naviauf den nachbarplaneten vertreiben und dann im dritten sie zurückschlagen oder so aähnlich

Bitte kein zweiter Teil. Der Hype würde nerven, ich fand den ersten Teil so grottig!

Zurück