Avatar-Bewertung im Community-Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SAB

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.182
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hallo,

ich habe eine Frage zu eurer neuen Rubrik im Community-Bereich! Und zwar: Das mit den Avatar-Bewertungen ist ja klar, aber was ist mit den "Besten Sammlungen" gemeint?
Hat mich mir nämlich noch nicht erschlossen!

MfG

SAB
 
Wenn du mal auf der Startseite Cynamite gehst, und dann mal nach links in die Spalten schaust, dort steht ja mein Profil und so weiter. Ein bisschen weiter runter steht denn meine Sammlung. Dort kannst du deine Games oder DVD Sammlungen eintragen. Und mit den besten Sammlungen ist halt gemeint, wer die Beste DVD oder Games Sammlung hat. Wenn du deine Sachen einträgst, wirst du vielleicht derjeneige sein, der irgendwann die Beste Sammlung hat. Wer weiß........ Ich hoffe, ich hab dir das richtig erklärt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück