Avatar: Erfolgreichster Film aller Zeiten schon in Kürze auf DVD und Blu-ray - es hagelt Kritik

Tja, so ist das. Man muss die Geldkuh halt melken, solang sie frische Milch gibt, wa? :ugly:

Die ganzen Leutchen, die Avatar für den besten Film aller Zeiten halten, werden sich das Geld definitiv aus der Tasche ziehen lassen, nur um den Film dann endlich zuhause zu haben. Ne Bluray ohne Extras.....ein Witz ist das! Aber wers braucht...;)
 
Wenn ich mir den Film auf DVD kauf dann will ich da auch ein paar Extras dabei haben ohne wird der nicht in meiner Sasmmlung landen. Das ist doch eine einzige abzocke :autsch::motz:
 
Ohne Extras ist ein BluRayKauf von Avatar witzlos. Dieses Release ist maximal für diejenigen gut, die den Film im Kino verpasst haben und den nun aus der Videothek ausleihen lol. Ich warte definitiv auf die fette DirectorsCut Version mit Bonusmaterial, wie einem ausführlichem MakinOf des Films usw. ;)
 
Ich habe noch nie aber wirklich noch nie die Extras bei den DVD angesehen weil mich Interweies und so ein Rotz null Interresieren.
Was ich aber Übel finde das der Film nochmal in den kinos kommen soll und zwar in veränderter form das Stinkt gewaltig nach Abzocke
 
Na wenigstens wird er nur in der traditionellen Variante veröffentlicht.
Also ohne den 3D Teil. Das wurde erstmal verschoben, aber ich rechne nicht vor nächstem Jahr damit.Beruflich finde ich es gut, daß dieser Film zeitnah verlegt wird. Persönlich tangiert es mich nicht einmal Peripher ob dieses Produkt erscheint oder Aliens alle Kopien zur Zerstörung ihrer Kultur nutzen.
 
Kann es nicht mehr lesen, überall liest man 3D.

3D hin 3D her.
 
was meinst du wie es mir bis dahin ging, konnte das dauernde gerede um 2D schon gar nicht mehr hoeren!


Es ist einfach nur scheiße, wenn man bisher alles mitgemacht hat als Gamer, (StarCraft, MonkeyIsland, GTA, usw.) und jezt dreht sich alles um 3D, nun gibt es aber Leute wie ich, die stereoskopisch blind sind und 3D nicht ansatzweise wahrnehmen, es nervt einfach ziemlich es jeden Tag lesen zu müssen.

Ist jezt keine Katastrophe, aber ihr versteht sicher was ich meine.
Und JA ich fand Avatar auch in nicht3D geil! ;D
 
Avatat-Aufbruch nach Pandora.

Moin moin!

also ich habe den film 2 mal im Kino mir angeschaut.die Kritik kann ich nicht verstehen.
ist ein echt klasse film in 3D.eigentlich der beste film nach langer Zeit.:)
 
Avatar: Erfolgreichster Film aller Zeiten schon in Kürze auf DVD und Blu-ray

Ohne Extras ist das eh nix für Sammler und Filmfreaks. Hier zählt wohl Quantität satt Qualität.

Naja, hier sieht man das einer nur ein Film sieht ;) !
Ich persönlich gebe lieber Geld aus für ein Director´s Cut als, ein stink normale dahin geklatschte
press Blu-Ray aus.
ein Beispiel ?
Siehe Extendet Versionen von Herr der Ringe :rolleyes: das ist für mich Qualität und Quantität zu gleich.

Achso !.........
hab vergessen du hast sie nicht gesehen,weil du nur ein Film siehst :ugly:.

Ich werde auf den Director´s Cut oder Special Edition warten ,vielleicht dann auch in 3 D .
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab schon vor mir avatar auf blu-ray zuzulegen, aber so wie das jetzt aussieht, werd ich das erst machen wenn die bluray mit extras rauskommt und eventuell in dieser angesprochenen DC-fassung.na mal schauen wie lange das dauern wird.muss ich halt warten.
 
ich fidne, dass es geldmacherei ist.
ich werd mir avatar schon hgolen, allerdinsg weiß ich noch nicht welche version. aber wahrscheinlich die normale.
ins kino zum directors cut werd ich auf keine fall gehn.
man kanns auch echt überteiben.
 
Ich hatte die Blu-ray bei Amazon schon vor Monaten vorbestellt. Inzwischen ist die aber wieder storniert. :motz:

Dann warte ich lieber noch ein paar Monate länger bis das Ding als richtige Version in den Handel kommt. Zwei mal bekommen die jedenfalls kein Geld von mir.
 
Zurück