Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir jemand helfen? Habe mir ein Avatar hochgeladen und der erscheint bei meinen Beiträgen nicht, wie ihr ja erkennen könnt. Mache ich was falsch? In meinem Profil ist er vorhanden.
da ist ein Avatar? außerdem, weil du anscheinend neu bist ein guter Rat: Suchfunktion nutzen, dann meckern dich nicht alle an, falls es sowas schon mal gab (war nämlich heute der Fall)
da ist ein Avatar?? außerdem, weil du anscheinend neu bist ein guter Rat: Suchfunktion nutzen, dann meckern dich nicht alle an, falls es sowas schon mal gab (war nämlich heute der Fall)
Eine PN, steht für persönliche Nachricht. Unter der Begrüßung "HERZLICH WILLKOMMEN ..." ist dein Postfach verlinkt, über das du PNs austauscht. Du kannst auch direkt über das Profil eines User eine PN verschicken. Oder mit einem Linksklick auf den Nick eines jeden neben dem Beitrag ein Menü öffnen und über den entsprechenden Punkt 'ne Nachricht verschicken. Das ist allerdings nur das System für das Forum, auf der eigentlichen Webseite gibt's zusätzlich noch eins.
Falls du direkt einen Mod oder Admin im Forum anschreiben willst, gibt's noch die Liste der Forum-Mitarbeiter. Dort ist neben jedem ein PN-Symbol über das du uns kontaktieren kannst - insofern die Option von jemandem nicht deaktivert sein sollte. Direklink: http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showgroups.php