• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

7-beckham

Neuer Benutzer
Kann mir jemand helfen? Habe mir ein Avatar hochgeladen und der erscheint bei meinen Beiträgen nicht, wie ihr ja erkennen könnt. Mache ich was falsch? In meinem Profil ist er vorhanden.

Doch er erscheint - zumindest sehe ich ihn hier wunderbar. Eventuell mal die Seite aktualisieren (F5 drücken).

da ist ein Avatar? außerdem, weil du anscheinend neu bist ein guter Rat: Suchfunktion nutzen, dann meckern dich nicht alle an, falls es sowas schon mal gab (war nämlich heute der Fall)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kuPo schrieb:
da ist ein Avatar?? außerdem, weil du anscheinend neu bist ein guter Rat: Suchfunktion nutzen, dann meckern dich nicht alle an, falls es sowas schon mal gab (war nämlich heute der Fall)

Hab ich schon gesehen. Kann man ein Thema wieder löschen, wenn man merkt, dass so was schon gibt?

7-beckham schrieb:
Kann man ein Thema wieder löschen, wenn man merkt, dass so was schon gibt?

Nein, kannst du nicht. Du kannst dich lediglich an einen Moderator deines Vertrauens wenden und ihn per PN fragen ob er das Thema schließt.

Vitek schrieb:
Nein, kannst du nicht. Du kannst dich lediglich an einen Moderator deines Vertrauens wenden und ihn per PN fragen ob er das Thema schließt.

Wie kann ich dass denn machen? Sorry, und was ist ein PN?

Eine PN, steht für persönliche Nachricht. Unter der Begrüßung "HERZLICH WILLKOMMEN ..." ist dein Postfach verlinkt, über das du PNs austauscht. Du kannst auch direkt über das Profil eines User eine PN verschicken. Oder mit einem Linksklick auf den Nick eines jeden neben dem Beitrag ein Menü öffnen und über den entsprechenden Punkt 'ne Nachricht verschicken. Das ist allerdings nur das System für das Forum, auf der eigentlichen Webseite gibt's zusätzlich noch eins.

Falls du direkt einen Mod oder Admin im Forum anschreiben willst, gibt's noch die Liste der Forum-Mitarbeiter. Dort ist neben jedem ein PN-Symbol über das du uns kontaktieren kannst - insofern die Option von jemandem nicht deaktivert sein sollte. Direklink: http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showgroups.php

Zuletzt bearbeitet:
mein avatar ist aber nicht zu sehn , was kann ich tun ?

Klicke mal hier und lade deinen Avatar nochmal neu hoch.

danke für die hilfe , und sorry wegen dem duke nuken thread , war nur um n kollegen zu ärgern :D

Zurück