Back in Black

Hawkfire

Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 1
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
3.870
Reaktionspunkte
60
Donnerstag, ein schicksalhafter Tag, ein Tag der mich für die kommenden Jahre wiedereinmal in das Konsolenlager zieht. Neben der Wii zieht mit der Playstation 3 die erste NextGen-Grafik Konsole in mein Wohnzimmer ein ^^

Am Donnerstagabend war shoppen geplant, und ich hatte mir schon morgens in den Kopf gesetzt: "Wenn ich die 60GB PS3 sehe, wird die sofort gekauft". Auch wenn man es so verstehen könnte, aber ich war nicht wegen der PS3 unterwegs. Sie ist nur als "kleiner" Nebenkauf geplant gewesen, da ich nicht mit gerechnet hatte, dass ich die 60GB Version noch in die Hände bekomme ^^

Nach den üblichen Verdächtigen denen man immerwieder einen Besuch abstattet (Saturn, Gamestop, nen Spielzeugladen) war eigentlich schon abzusehen das ich sie nirgends mehr erhalte und da ich in dem Einkaufscenter nicht alle Sachen bekam, weil ein Laden wo ich reinwollte gerade umbaut, bin ich dann in die nächste Stadt. Dort ging es erstmal in den Media Markt wo ich mich etwas umschaute und wie zu erwarten war nur die 40GB Version sah. Ging es halt da nur mit ner Paprika raus.. ähm ich meine den Film Paprika (soll zu empfehlen sein. Schaun wir mal (im wahrsten Sinne des Wortes)) :P

Dann ging es nebenan in einen großen Spielzeugmarkt und was sehe ich da?? Die 60 GB Version. Da war mir dann aber doch etwas flau im Magen und ich war doch ne ganze Zeit am überlegen ob ich sie nun nehme oder nicht. Nebenbei habe ich noch nen Kumpel damit genervt (Ist Verkäufer dort) aber schlußendlich war die Kaufentscheidung dann gefallen und ich bin mit der PS3 raus zum Auto. Ein hoch auf die Läden wo man keine PS3 erwartet *g*

Dann ging es schnurstraks ab nach Hause. Naja ne kleine Abkürzung, beim Imbiss vorbei, musste sein ^^

Nachdem ich dann gegessen hatte wurde die PS3 dann auch sofort aufgebaut und konfiguriert. Unter anderem kam auch meine PS3 ID dran, die wohl am längsten gedauert hat. Denn jeder Name den ich haben wollte war schon besetzt. Aber ich habe dann doch noch einen Namen gefunden den ich ohne irgendwelche Zahlen benutzen konnte.Ich finde es immer schöner wenn man keine Zahlen in seinem Nick hat ^^

Als dann das wichtigste eingestellt war habe ich Motorstorm gezockt. Manche werden mich für den jetzt folgenden Spruch meucheln, aber ich fand Excite Truck auf der Wii besser als Motorstorm ;)

In nächster Zeit ist dann erstmal rumprobieren angesagt PSP-Verbindung, online-gamen usw. :)

Und ein Gutes hat es obendrein auch noch. So kann ich wenigstens die play³ weiterlesen wenn die PS2 nichtmehr aktuell sein wird. ^^

Das wars nun aber. Muss mich meiner PS3 widmen. Man sieht sich Online! :)
 
ja mein lieber das war kein zufall sondern göttliche fügung. Herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen in der familie.
Aber mit deinem nick bleibst du noch lange hinterm berg kann das sein?? So peinlich???

Ich weiß ja das es HANSEBANGER ist aber egal ;-)

mfg ImperatCore
 
lol ImperatCore, setz denen keine Flausen in den Kopf :P

Er ist NICHT Hansebanger.. (War nen kleiner Insider von core aus unserem Chat) ^^

Der Name bleibt geheim. Weiß bisher nur eine Freundin ^^

/Hawk
 
Zurück