Back to the beginning[ALT]

Craig

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
1.625
Reaktionspunkte
0
So ist das leben. Man baut einmal so richtig Scheiße und wird prompt belohnt. Einen Monat keine Meiden mehr. Heutzutage undenkbar, aber leider machbar, wenn man noch minderjährig ist.
Emails häufen sich im Postfach und das Forum bleibt unbesucht und verstaubt. Der Fernseher bleibt auch aus, ausgenommen einaml am Tag die Nachrichten...man soll ja nicht völlig verkalken;) und ansonsten schmoren in der Hölle der Langeweile.
Man!! Da will man gerade den zweiten Teil von Prince of Persia nochmal zocken oder eine aufregende Schlacht in Battlefield 2 gewinnen und muss sich zurückhalten, ja, sogar ans Bett fesseln, um ruhig zu bleiben.
Was bleibt mir da anderes übrig, als zu den Anfängen meines Zockerdaseins zurückzubegeben und den alten Gameboy Color mit der Pokemon Edition Rot aus den Schubladen auszugraben und sich wieder mit so etwas abzugeben. Wie weit kann man sinken?!
Manche sagen, dass wenn man aus dme Gafängnis entlassen wird, man die Welt mit anderen Augen sehen würde...und oweit kann ich nur zustimmen: Ich genieße jetzt jede Minute, in der ich den PS-Controller in der hand halte und lockerflockig durch Gänge hüpfe, mit Autos fahre oder einfach nur Rätsel löse. Nach so etwas lernt man erst die Wunderbare Welt der Medien zu schätzen.

SCHNULZE!!!
 
du ärmster!
aber seh es so, nur noch 10 tage, dann ist das grauen vorbei.
 
Zurück