Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BÄM! Der Computec Games Award 2013: Jetzt abstimmen und Preise gewinnen!
Tomb Raider
The Walking Dead
Borderlands 2 (einfach so, hab keins der Spiele gespielt)
Diablo 3 (einfach so, hab keins der Spiele gespielt)
Anno Online
Wii U
Ich stimme für Spec Ops: The Line, welches von den Affen vom Deutschen Computerspielpreis ausgeschlossen wurden, nur weil sie ein "angebliches" Killerspiel gemacht haben, trotz umfassend positiver Kritik der Fachmedien als gutes Beispiel für einen "Anti-Kriegs-Shooter".
Ich stimme für Spec Ops: The Line, welches von den Affen vom Deutschen Computerspielpreis ausgeschlossen wurden, nur weil sie ein "angebliches" Killerspiel gemacht haben, trotz umfassend positiver Kritik der Fachmedien als gutes Beispiel für einen "Anti-Kriegs-Shooter".
Ich glaube, dass der deutsche Computerspielpreis mit der Auszeichnung von Crysis 2 im letzten Jahr schon bewiesen hat, dass es nicht nur wegen der "angeblichen" Killerspiel-Eigenschaft vor einer Auszeichnung zurückschreckt Das Spiel hatte leider noch einige andere Macken.
Ich habe jedenfalls auch mal meine Stimme abgegeben und bin gespannt auf das Ergebnis.