Baldur's Gate 3: Larian kritisiert von Spielern erstellte Helden

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Baldur's Gate 3: Larian kritisiert von Spielern erstellte Helden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Baldur's Gate 3: Larian kritisiert von Spielern erstellte Helden
 
Öh... Also... Bisher galt für mich, dass ich aus folgenden Gründen den Early Access von BG3 nicht anfasse:
- Preis ist genau so hoch wie zu Release.
- Das Spiel ist noch nicht mal ansatzweise fertig.
- Es ist nicht 100% sicher, ob das Spiel jemals fertig wird.
- Für einen Test-Zugang bezahle ich aus Prinzip nix.

Jetzt kommt noch dazu:
- Der Entwickler versucht mir in die Art, wie ich das Spiel spiele reinzureden.

Also so langsam kapiere ich nicht, was Larian mit dem Teil vorhat. Ist das ein großer Test, um zu sehen, was sich die Spielerschaft alles gefallen lässt? So langsam übersteigt das jede Satire, die ich zu dem Thema schreiben könnte! :D
 
Ja, das ist kein gutes Verhalten was sie da an den Tag legen.
Klingt nach beleidigtem Kind.
 
Zurück