Baldurs Gate Dark Alliance2 Das Onyxschwert

Timsi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ich habe die ganze zeit gesucht alles mögliche ausprobiert aber nichts hat geklappt villeicht wisst ihr ja es wie bekommt man das onyxschwert?
 
Ne Großer fetter Gegner aus Eisen im Onyxturm lässt dann das onyxschwert fallen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Großer fetter Gegner aus Eisen im Onyxturm lässt dann das onyxschwert fallen..

Das ist mir auch noch nie passiert und ich habe das Spiel mehrmals durchgespielt, selbst auf schwer und sehr schwer. Und habe es nie bekommen. Auch nicht im Onyxturm von diesen Metallgolems, nie hat einer ein solches Schwert fallen gelassen...
Was muss man tun ums zu kriegen? :huh: PS: Lohnt es sich das Schwert zu suchen?
 
Oooooh es ist zwar schon sehr lange her bei mir mit BGDA, aber wenn ich mich recht erinnere, dann kann ich nur folgendes sagen:
Es gibt im Onyxturm einen "Zwischenboss". Der ist deutlich größer als diese "Metallritter" und hat auch nen Lebensenergiebalken wie alle anderen "Zwischenbosse"...von dem kriegt man das Schwert, das ihr sucht. Die Räume hießen glaube ich Dunkle Schmiede.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück