Bandidas

SFI

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
863
Reaktionspunkte
0
Website
www.liquid-love.de
Für Sara, die Tochter eines Bankiers, und Maria, die aus einer Bauernfamilie stammt, hält das Schicksal wenig Gemeinsamkeiten bereit. Bis zu dem Tag, an dem Tyler Jackson, Repräsentant einer New Yorker Bank, in ihr Leben tritt und sie im Unglück zusammenführt. Bei dem Versuch, sich unrechtmäßig mexikanisches Land für den Bau der amerikanischen Eisenbahn anzueignen, greift Jackson kaltblütig die Familien der beiden an. Daraufhin beschließen Sara und Maria aus Rache die Filialen der Bank um ihre Geldreserven zu erleichtern.
Doch auch hier gilt: Der Job will gelernt sein, gutes Aussehen allein reicht eben doch nicht aus. Die beiden Frauen müssen bei dem berüchtigten Bankräuber Bill Buck in die Lehre gehen. Zunächst scheint die Lage hoffnungslos. Während sich die eine hauptsächlich um ihre Haarpflege kümmert, hat die andere Probleme, sich auch nur die Anzahl der Kugeln in ihrem Colt zu merken. Doch nach und nach werden die beiden zu perfekten BANDIDAS, so dass die New Yorker Polizei den jungen Inspektor Quentin auf die Ladies ansetzt…


Originaltitel: Bandidas
Label: UFA
Veröffentlichung: 22.01.2007
Genre: Action-Komödie
Produktionsland, Jahr: Frankreich / 2005
Länge: 89 Minuten
Bildformat: 2,35:1 (16:9 anamorph codiert)
Ton: DD 5.1
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Englisch
Untertitel für Hörgeschädigte: Deutsch
Specials: Making Of Trailer
Cast & Crew Filmografie
LZ Bonus: ca. 20 Min.

(c) UFA
 
Hellboy schrieb:
Ich kann mich dir nur anschliessen - da muss ich einfach zuschlagen:D . Und erst noch mit zwei hübschen Miezen :) *lechz*
Die beiden Mädels sind doch das beste Bonusmaterial :D
 
Zurück