• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Baphomets Fluch - The Director‘s Cut: Review des Adventure-Klassikers

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Website
www.cynamite.de
ich denkedas ist mal wieder ein blick wert. zumindest mochte ich die alten teile auf pc. und für unterweg ist das normal genau das richtige.:hoch:

Schade das es keine PSP Umsetzung gibt. Fand die Teile auf PC auch klasse. Würde mich freuen wenn da mal für Sonys kleine Handheld kommt.:)

Baphomtes Fluch ist super, habt ihr das Fanremake gespielt?

Schade das es keine PSP Umsetzung gibt. Fand die Teile auf PC auch klasse. Würde mich freuen wenn da mal für Sonys kleine Handheld kommt.:)
Stimmt. da würd ich mich auch freuen. da wär grafisch dann auf jeden fall mehr drin. und sogar vielleicht ne sprachausgabe.
Baphomtes Fluch ist super, habt ihr das Fanremake gespielt?
ne hab ich nicht. wusste gar nicht, dass es da eins gibt:confused:

Das Spiel hört sich nicht schlecht an, mal schauen wo ich es mal ausprobieren kann

Sehr gut

Habe das Spiel schon durch. U.a. ist der Anfang neu, einige neue Rätsel. Auch die Umsetzung mit dem Stylus ist gelungen. Kaufen, kaufen, kaufen....

Das Fanremake ist sehr empfehlenswert und gut gemacht, nur bisschen kurz und leicht^^

www.baphometsfluch25.de

Hier könnt ihr es euch kostenlos runterladen (700 MB)

Hey, super ! Ich habe alle Teile geliebt, aber von dem Fanremake nie was gehört.
Habe es gerade runtergeladen und werde es am Wochenende spielen.
War ein sehr guter Tipp von dir !
Danke ! :hoch:

Zurück