Barack Obama verunglimpft Videospiele

Entweder seid ihr unfähig anständige Artikel mit angemessenen Titeln zu verfassen oder ihr betreibt bewusst Fehlinformation. So oder so ist das ein Armutszeugnis und ne Schweinerei.

Das was ihr macht ist keine Berichterstattung sondern Meinungsmache. Ihr schürt Meinungen und Emotionen, damit ihr euch mit eurem besch****** Computec-Verlag daran bereichern könnt.

Zum Glück gibt es hier User, die einem wirklich Informationen zukommen lassen. Von euch kann man das ja nicht mehr erwarten.
Danke @Chemenu
 
@Chemenu
Volle Zustimmung.
Ist hier echt schlimm geworden mit der Hetze gegen angeblich Hetzer.
Das ist seit dem Neubeginn (oder Relaunch) mindestens der dritte Artikel, welcher irgendwelche Unterstellungen, verdrehte Sachverhalte und Unwahrheiten (in Sachen Spielegegner) verbreitet. Irgendwie war das vorher noch nicht so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht was der Herr Redakteur da gelesen hat, aber die Rede von Obama kann es nicht gewesen sein. Oder sein Englisch war nicht ausreichend, in diesem Fall hätte es vielleicht ein anderer zitieren sollen.Wenn ich das richtig verstanden habe, richtet sich seine Kritik nicht gegen unser Hobby, sondern bezieht sich auf den Wandel innerhalb der Informationslandschaft und dessen Auwirkungen auf die Gesellschaft.
 
Berichterstattung hin oder her was Medienkompetenz(vor allem Games) angeht sind wir zurzeit ziemlich arm unterwegs finde ich. Die einzigen die von dem Thema ahnung haben sind wir Gamer die mit Videospielen groß geworden sind und die das ein oder andere mal eine 5 in Mathe Sam Fisher oder Pikatchu zu verdanken haben.:ugly: Da die Videospielindustrie noch in Kinderschuhen steckt liegt es wohl an uns, unseren Kindern beizubringen wie man mit Internet, Games u.s.w umgeht. Trauriges Beispiel: Meine Mom weiß nicht einmal wie unser PC angeht.:uff:. Weder das gerede von Obama noch irgendwelchen Pfeiffen (ihr wisst wenn ich meine:autsch:) wird daran im moment was ändern.
 
Das Problem an seinem Statement ist, dass er sich in seiner Argumentation selbst widerspricht, schließlich hat er Videospiele für seine Wahlkampfzwecke genutzt, noch dazu gibt er sich die Blöße, sich als technisch völlig inkompetent zu outen :ugly: Das war wohl nix, Barack ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder seid ihr unfähig anständige Artikel mit angemessenen Titeln zu verfassen oder ihr betreibt bewusst Fehlinformation. So oder so ist das ein Armutszeugnis und ne Schweinerei.

Sorry wenn ich das jetzt nun mal schreibe und a bissi Off Topic ist. Du selber hast in einem anderen Thread heute jemanden gemeldet wie dieser sich artikuliert hat, sorry will Dir echt nicht zu Nahe treten, aber bevor man andere kritisiert sollte man vor der eigenen Haustüre anfangen. ;)

Denn leider finde ich es nicht ganz in Ordnung wie hier gerade Deine Wortwahl ist. Man kann ja Kritik ausüben, das mach ich mit unter ja auch. Aber das was Du hier gerade machst ist kein gutes Beispiel. ;)
 
Der is doch Neidisch, weil er mit sowas nicht umgehen kann und so kein spass an Unterhaltungmedien hat
 
Das Problem an seinem Statement ist, dass er sich in seiner Argumentation selbst widerspricht, schließlich hat er Videospiele für seine Wahlkampfzwecke genutzt, noch dazu gibt er sich die Blöße, sich als technisch völlig inkompetent zu outen :ugly: Das war wohl nix, Barack ;)

Besser kann man es nicht ausdrücken.:D
 
Zurück