Basketball-WM 2006 in Japan

JAG_46_47

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Website
www.cocopellis.de
Hi!
Und, schaut sich jemand die WM an? Ich schau alle Spiele mit deutscher Beteiligung, nur den Anfang vom Panamaspiel hab ich verpasst weil ich wieder eingeschlafen bin :rolleyes:
Heute nach 3 Verlängerungen gegen Angola gewonnen. :)
Dirk, du Basketball-Gott!!!!
Und ich hasse Femerling, der bringt es doch fertig, bei jedem 2. Low-Post den zu verlieren:motz: :autsch:
2.Platz in der Gruppe, bisher haben die Spiele noch nicht überzeugt. Am besten hat mir noch das Spiel gegen Neuseeland gefallen.
Am Sonntag gehts gegen Serbien Montenegro, Frankreich oder den Libanon.
 
Kann ich nicht gucken, muss zur schule, du hast ja wohl noch Ferien, schau aber immer im Videotext wie hoch wir denn gewonnen haben:D .
 
Das Phantom schrieb:
Kann ich nicht gucken, muss zur schule, du hast ja wohl noch Ferien, schau aber immer im Videotext wie hoch wir denn gewonnen haben:D .
Nächste Woche muss ich auch wieder zur Schule :(
Kommen aber 1-2x pro Tag noch einstündige Zusammenfassungen von den Spielen.
 
Nowitzki kann auchn ich alle spiel im alleingang gewinnen .... gegen nigeria reichts vllt. noch, aber danach ist wohl schluss, aus, flitzemaus ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie gegen Nigeria gewinnen müssen sie doch gegen die USA spielen, oder? Ich geh mal davon aus dass die USA gewinnen. Da werden sie wohl leider rausfliegen.
 
ich glaub wenn es mal wieder gegen spanien gehen sollte ist die maus aus,die usa sind bestimmt auch zu stark wenn se anständig spielen.

ich hoff das litauen gewinnt =)
 
Zurück