Basketball

Denke auch das Kobe die besten Chancen hat die 50 Punkte in einem Spiel zu schaffen. Obwohl auch Lebron James ein heißer Kandidat dafür ist.
 
The New York Post's Peter Vescey writes that a Lakers' source says the team is looking to move Andrew Bynum for Chris Bosh as the Feb. 18 trade deadline approaches. The trade would need to include other players to make the money work, but the deal does make some sense. Bynum's under contract for three more seasons and is a legitimate NBA center, while Bosh's contract is expiriring, and he'll likely be looking to leave Toronto after the season. Stay tuned.

Muss ehrlich gesagt nicht sein, alleine die Fitness spricht für Bosh und das Wort Luxussteuer kennt man ja nicht in LA.
Wir werden auch so Champ ;)

Angeblich soll noch Jamison zu den Cavs...
 
Bynum soll im Tausch gehen. Nun müsste man entweder auf Small Ball umstellen mit Gasol auf Center, Odom auf SF und Bosh auf PF. Oder die Lakers müssten auf C nachrüsten, denn Bynum ist der einzige etamäßige 5er im Team, danach kommt DJ Mbenga.....

Die Thunder sollen auch an Bosh dran sein.

Nachdem Arenas zum Brainballer des Jahres geworden ist und alle Chancen der Wizards auf die Playoffs verwirkt hat, könnte der Ausverkauf bzw. Neuaufbau eingeleitet werden.
 
Ich glaub wenn Bosh zu den Lakers getradet wird, werden auch noch ein paar Spieler mit einbegriffen, zwecks des Budgets.
Arenas der intelligenteste Spieler ever :autsch:. Ist der jetzt eigentlich nur für die NBA gesperrt oder auch für alle anderen FIBA Ligen?
 
Die Lakers zahlen doch gerne Luxussteuer, Bynum hat ja erst eine Vertragsverlängerung bekommen, dürfte aber nicht an die 77 mio für Bosh ran kommen dürfen. Außer man gibt Artest wieder ab, war auch so ein unnützer Deal....Ariza hätte zwar sein Potential nicht ganz so schnell realisieren können wie in Houston aber er wär bissiger, unkomplizierter und intelligenter gewesen.

Arenas soll angeblich bis 2012 gesperrt werden, dies gilt nur für die NBA. Ergo: ab nach Spanien, Russland oder Griechenland.

Hawks schlagen die Celtics zum 3. mal in dieser Saison. :D:D
 
Hab gedacht Arenas wurde auf Lebenszeit gesperrt. Ich denke aber mal das man ihn spätestens nächste Saison in Europa sehen wird!
 
Die aktuelle Saison gefällt mir richtig gut. Wer hätte zum Beispiel gedacht das die Knicks so gut sein werden und wenn dann auch noch der Tarde mit Anthony zustande kommt ist New York für mich wieder eine Spitzenmannschaft.:)
 
Dalls ist (endlich) NBA Champion! :D

Endstand 105 : 95

Obwohl ich kein großer Nowitzki Fan bin freu ich mich echt für Dirk. Er hats verdient, ist schon n richtig guter! :hoch:
 
17 Jahre alt und 2,27m groß.
Als Gegner hätte ich mich da echt satt.:ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
LOL Wie hat der denn bei der Größe den Tip-Off nicht gewinnen können?
Abgesehen von seiner Größe scheint er nicht unbedingt viel zu bieten. Sicherlich nicht der nächste D12 oder Shaq aber vielleicht ja der nächste Ming.

Edit

Auch wenn er schon um die ganze Welt gegangen ist, hier nochmal der Monster Jam von Blake Griffin. Könnte ich mir immer wieder ansehen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Dunk war auch die Härte. Alleine wie lange er in der Luft steht. Super Ding.

Nachher Spielen noch meine Knicks gegen die Pacers. Hoffe das sie gewinnen werden. Habe eigentlich gedacht das diese Saison mehr von New York kommt. Naja, wenigstens die Bulls geben mir noch Grund zur Freude.:)
 
gestern das erste mal ein ganzes Basketballspiel angeguckt, da der FC Bayern gespielt hat...gegen Bamberg

also das war echt ein superspiel und werbung für den deutschen basketball....es war spannend bis zum schluss....erstzog der FCB weg und Bamberg kam zurück und zog auch weg und dann lag der FCB schon fast aussichtslos hinten und hat das unentschieden geschafft und der FCB konnte sich erst in der 2. overtime durchsetzen

ist man eig. wenn man sich für basketball ein wenig interessiert nur auf die livespiele von sport1 angewiesen oder laufen die noch woanders
 
Gestern startete ja die NBA in die neue Saison und die Dallas Mavariks konnten gleich mal einen kleinen Achtungserfolg gegen die LA Lakers feiern. Hoffe für Dirk und sein Team das sie in dieser Saison wieder besser abschneiden. Bin auch schon auf den ersten Aufritt meiner New York Knicks gespannt.
 
Zurück