Basketball

DaveTheBrave schrieb:
Kann man sich eigentlich gegen Fingerverstauchungen schützen?
Passiert doch eigentlich relativ häufig,dass man in einem Reboundduell den Ball unglücklich auf den Finger kriegt.

Ja - Beten. Toi, toi, toi. Ich hatte in den ganzen Jahren keine wirklich ernsthafte Verletzung. Einmal Finger verstaucht und eine Absplitterung im Fingerknöchel. Aber ander Kollegen im Verein, ui ui. Der eine hat mal mit angebrochenen Bein weitergespielt.
Ich glaube das beste Mittel ist einfach spielen, damit sich Sehnen und Muskeln der Belastung anpassen können...
 
Mastermind schrieb:
Ja - Beten. Toi, toi, toi. Ich hatte in den ganzen Jahren keine wirklich ernsthafte Verletzung. Einmal Finger verstaucht und eine Absplitterung im Fingerknöchel. Aber ander Kollegen im Verein, ui ui. Der eine hat mal mit angebrochenen Bein weitergespielt.
Ich glaube das beste Mittel ist einfach spielen, damit sich Sehnen und Muskeln der Belastung anpassen können...

Ich rede ja auch nur von diesen leichten Stauchungen/Prellungen im Finger - nicht von "wirklich ernsthaften Verletzungen", naja heut warn wir wieder spielen, hab tatsächlich ein 1gg1 verloren, wo ich sowas von gewinnen hätt müssen..und 9-5 vorne war..sehr bitter :(
 
DaveTheBrave schrieb:
Ich rede ja auch nur von diesen leichten Stauchungen/Prellungen im Finger - nicht von "wirklich ernsthaften Verletzungen", naja heut warn wir wieder spielen, hab tatsächlich ein 1gg1 verloren, wo ich sowas von gewinnen hätt müssen..und 9-5 vorne war..sehr bitter :(

Och Dave gegen wen hast schon wieder verloren? =P
 
ein basketball thread und ich hab ihn übersehen! :motz:
hey travis! können wir für die nba oder die nba playoffs nen eigenen thread erstellen oder müssen wir den hier nutzen? :confused:
 
NBA PlayOffs 2007

gibs hier leute, die sich momentan die playoffs reinziehen?
 
mrbauer schrieb:
gibs hier leute, die sich momentan die playoffs reinziehen?

Laufen die auf Premiere?
Oder dann doch tatsächlich auch im Free-TV?
Ich würd mir die auch so gern angucken...aber in voller Länge :(
 
Ich habe beide Themen vorerst zusammengelegt. Solange der Andrang nicht riesig ist, denke ich, kann ruhig alles zusammen diskutiert werden. Sollte es irgendwann unübersichtlich werden, splitten wir wieder auf.

Außerdem muß ich zugeben, daß die Playoffs bisher total an mir vorbeigerauscht sind. Nur von der ersten Niederlage der Mavericks hatte ich gelesen.
 
FightRider schrieb:
Laufen die auf Premiere?
Oder dann doch tatsächlich auch im Free-TV?
Ich würd mir die auch so gern angucken...aber in voller Länge :(

es kommt zur zeit nur eine zusammenfassung pro woche aus dsf. der rest nach wie vor auf premiere: tägliches magazin und normalerweise 2 spiele pro woche.

zur zusammenführung: hauptsache fussball bekommt zig threads! :motz: na ja, was will man dagegen tun?!

dallas hat letzte nacht übrigens ausgeglichen, genauso wie san antonio. denke die beiden serien werden ne ziemlich enge kiste. hoffe die spurs werden total vernichtet. ich hasse sie ohne ende! :evil:
 
mrbauer schrieb:
dallas hat letzte nacht übrigens ausgeglichen, genauso wie san antonio. denke die beiden serien werden ne ziemlich enge kiste. hoffe die spurs werden total vernichtet. ich hasse sie ohne ende! :evil:
Kann die auch nicht so leiden..aber so richtig hassen tu ich seltsamerweise kein einziges NBA Team (obwohl...vielleicht die Lakers..)
Seltsamerweise? - Weil ich einfach soooo viele Dinge hasse :-D
 
mrbauer schrieb:
zur zusammenführung: hauptsache fussball bekommt zig threads! :motz: na ja, was will man dagegen tun?!

Wo es wieviele Threads gibt, richtet sich nach dem Andrang. Wo ist also das Problem, diesen Thread zu benutzen?
 
DaveTheBrave schrieb:
Kann die auch nicht so leiden..aber so richtig hassen tu ich seltsamerweise kein einziges NBA Team (obwohl...vielleicht die Lakers..)
Seltsamerweise? - Weil ich einfach soooo viele Dinge hasse :-D

die lakers? na ja zu den shaq zeiten schon, aber jetzt nicht mehr. gegen kobe hab ich eigentlich auch nix mehr. früher hab ich sie gehasst wie die pest! :evil: war das so geil als meine jungs (pistons) die lakers 2004 abgeschlachtet haben. :D
 
mrbauer schrieb:
die lakers? na ja zu den shaq zeiten schon, aber jetzt nicht mehr. gegen kobe hab ich eigentlich auch nix mehr. früher hab ich sie gehasst wie die pest! :evil: war das so geil als meine jungs (pistons) die lakers 2004 abgeschlachtet haben. :D
Jau,das war echt wunderbar ;-)

Nene, ich steh dazu, **** die Lakers ;-)
 
mein gott die dallas fans können einem aber echt leid tun. so ne saison gespielt und jetzt so am abscheißen! is schon ein bißchen peinlich. kann mir nicht vorstellen dass dirk mvp wird wenn sie jetzt so untergehen!

miami loost übrigens auch wieder gegen chicago.
 
mrbauer schrieb:
mein gott die dallas fans können einem aber echt leid tun. so ne saison gespielt und jetzt so am abscheißen! is schon ein bißchen peinlich. kann mir nicht vorstellen dass dirk mvp wird wenn sie jetzt so untergehen!

miami loost übrigens auch wieder gegen chicago.
Miami (titelverteidiger *prust*) ist auch saumies diese Saison
 
ich hoff die suns machens, diese serie gegen die spurs ist für mich das vorweggenommene finale.
 
Ein vorweggenommenes wäre für mich das Conference Final Mavericks gegen Suns gewesen. Schade, hätte für alle Offensivbegeisterten sicher das eine oder andere punktereiche Partie versprochen.

Hoffentlich wird Dirkules in den nächsten Tagen zum MVP gekürt, die Vorzeichen stehen blendend. Wäre nur gerecht, ihm diese Ehre zukommen zu lassen, nach den ausgezeichneten Leistungen der letzten Jahre und seiner konstanten Entwicklung. Im Gegensatz zu manch anderem Superstar, der ihn statistisch noch übertroffen hat (beispielsweise Kobe), war eben noch der Erfolg auf seiner Seite. Sein Kumpel Steve hätte mit zwei Trophäen und einem Vizetitel eh Auszeichnungen genug erhalten, derart dominant war er auch wieder nicht. Ein Deutscher als wertvollster Spieler der NBA - vor nicht allzulanger Zeit eigentlich undenkbar.
 
IRA4ever schrieb:
ich hoff die suns machens, diese serie gegen die spurs ist für mich das vorweggenommene finale.

das vorweggenommene finale?
perfekt! meine pistons sind mal wieder der absolute außenseiter. gefällt mir. :evil:

zu den suns: denke die schaffens wieder nicht. solange die keine defense spielen gibs keinen titel.
 
Ich kann mir schwer vorstellen,dass die Suns den Titel holen,aber die Pistons sind auch nicht mehr ganz so stark wie bei der letzten Meistersaison.
Kann noch sehr spannend werden, ich tipp aber doch auf Detroit.
 
Zurück