Basketball

DaveTheBrave schrieb:
Ich kann mir schwer vorstellen,dass die Suns den Titel holen,aber die Pistons sind auch nicht mehr ganz so stark wie bei der letzten Meistersaison.
Kann noch sehr spannend werden, ich tipp aber doch auf Detroit.

heut nacht kommt auf premiere spiel 5! und wer hat morgen ne freischicht? :D
 
ja jetzt is es offiziel! war ja eigentlich nicht anders zu erwarten da die playoffs keine rolle spielen!

zu letzter nacht: verdammte sch....! bulls waren on fire! jetzt wird es wieder todesspannend wie in den 2.runden der letzten jahre bei den pistons! :motz:
 
DaveTheBrave schrieb:
Tjoa,nun sind sie draußen, die Sonnen :(

ich hätt euch ein weiterkommen gegönnt. ihr hattet auch ziemlich großes pech. bin mal gespannt wieviele chancen man dem trainer noch gibt. mit dem system wirds schwer ne meisterschaft zu holen.
 
mrbauer schrieb:
ich hätt euch ein weiterkommen gegönnt. ihr hattet auch ziemlich großes pech. bin mal gespannt wieviele chancen man dem trainer noch gibt. mit dem system wirds schwer ne meisterschaft zu holen.
Duncan 9 Blocks im letzten Spiel..wahnsinn!
Defense wins..ist eben nicht nur ein Spruch..
 
Die Cavs in den Finals!
Wer hätte das nach der 2:0 Führung der Pistons noch erwartet?
 
DaveTheBrave schrieb:
Die Cavs in den Finals!
Wer hätte das nach der 2:0 Führung der Pistons noch erwartet?

:motz: :autsch: :runter:
trotzdem hoffe ich dass sie es schaffen denn die spurs sind mir noch unsympathischer und ich flieg lieber gegen den meister raus als gegen den zweiten. zudem brauch r. horry nicht mehr ringe als mj! :evil:
 
mrbauer schrieb:
:motz: :autsch: :runter:
trotzdem hoffe ich dass sie es schaffen denn die spurs sind mir noch unsympathischer und ich flieg lieber gegen den meister raus als gegen den zweiten. zudem brauch r. horry nicht mehr ringe als mj! :evil:
Ich find die Spurs inzwischen sympatischer...Ich schau mal ob ich vll bei meinem Freund ein Spiel sehen kann und entscheid dann für wen ich bin,aber bin auch eher für Cleveland, bin einfach ein Fan des Osten ;)
 
DaveTheBrave schrieb:
Ich find die Spurs inzwischen sympatischer...Ich schau mal ob ich vll bei meinem Freund ein Spiel sehen kann und entscheid dann für wen ich bin,aber bin auch eher für Cleveland, bin einfach ein Fan des Osten ;)

ja war eigentlich auch immer für die ost teams. früher die bulls, dann die knicks und jetzt (noch) die pistons. mal gespannt wie die nächste saison aussehen. es riecht nach umbruch. schade und extrem traurig, wie schnell doch die zeit vergeht. es wär jedoch nur nachvollziehbar wenn nach diesen playoffs was passieren würde. :(
 
mrbauer schrieb:
ja war eigentlich auch immer für die ost teams. früher die bulls, dann die knicks und jetzt (noch) die pistons. mal gespannt wie die nächste saison aussehen. es riecht nach umbruch. schade und extrem traurig, wie schnell doch die zeit vergeht. es wär jedoch nur nachvollziehbar wenn nach diesen playoffs was passieren würde. :(
Ist doch cool! Abwechslung!:hoch:
 
DaveTheBrave schrieb:
Ist doch cool! Abwechslung!:hoch:

wie bist du denn drauf? man mag doch das team wegen den spielern, die dort spielen. wieso soll das cool sein wenn das team auseinander gebrochen wird? du scheinst nie wirklich fan von nem team gewesen zu sein!?

:runter:
 
mrbauer schrieb:
ja war eigentlich auch immer für die ost teams. früher die bulls, dann die knicks und jetzt (noch) die pistons. mal gespannt wie die nächste saison aussehen. es riecht nach umbruch. schade und extrem traurig, wie schnell doch die zeit vergeht. es wär jedoch nur nachvollziehbar wenn nach diesen playoffs was passieren würde. :(

Naja ich sah den Thread erst zu spät da ich aber alles von den Playoffs mitverfolgt habe und jede Woche an 2 Tagen nachts um 2.30(nach Deutschlandzeit aufstehe)mische ich mal hier mit.Da ich den Osten auch bei den AllStar Games besser finde bin ich für Cleveland ich hasse langsam schon Detroit.Naja okay sie konnten aber nichts dafür das Ben Wallace statt die 48 Mio von den Pistons,liebver die 60 von den Bulls genommen hat denn durch den Abgang von Ben Wallace fing alles an.Er ist nicht umsonst in den letzten 6 Jahren 4 mal zum Best Defensive Player of the Year gewählt worden denn durch seine so gute Verteidigung und seinen Teamgeist hat er Detroit zusammengehalten aber mrbauer der Auseinanderfall von Detroit ist nicht unumgänglich Ben Wallace ging nicht nur wegen den 12 Mio mehr weg er sah das Chauncey Billups mit seinen Anfang 30,Richard Hamilton auch Anfang 30 und Rasheed Wallace auch Anfang 30 alle irgendwann zu alt sind.Genau mich ärgert es als Detoit Fan besonders das Joe Dumars eigentlich ein sehr guter GM nicht schon längst was unternommen hatte.Bei der Draft damals entschied er sich statt für LeBron,Chris Bosh,Dwyane Wade oder Carmelo Anthony lieber für Darko Millicic :D ! Ich meine LeBron steht in den Finals er spielt auf einem MVP Niveau,Darko wurde vertradet an Orlando und spielt dort jetzt für seine Verhältnisse(bei Detroit hatte er unter 5 min Einsatzzeit)ziemlich gut aber was hat von all dem Detroit?Das war einer der ganz großen Fehler von Joe Dumars dem General Manager der Pistons der auch für die Trades verantwortlich ist.Deshalb wird auch Chauncey Billups der jetzt nach dieser Saison Anfang der neuen Saison Free Agent wird weggehen!!!Er weis doch das Detroit langsam aber sicher auseinader fällt,schließlich ist Detroit einer der älteren Teams wenns um den Altersdurschnitt geht.Die Bulls sind einer der Jüngsten Teams und auch Ben W. sagte mal:,,Die Bulls haben einen guten jungen Kern!´´Ist doch klar das auch Chauncey Billups gerne weg will auch wenn ihm viel an Detroit und den Fans liegt schließlich will er wieder Meister werden und Joe Dumars würde nicht egal um jeden Preis mitgehen beim Aushandeln eines neuen Vertrages mit Chauncey B.!Bei Ben W. hat er es nicht getan vielleicht tut er sjetzt na und meinste Chauncey ist so dumm und nimmt paar Mio mehr und sieht zu wie er im NBA Altersheim Pistons abkackt?2004-2005 hatten sie in den NBA Finals gegen die Spurs mit Ben W. verloren,2005-2006 haben sie in den Conference Finals(also eine Runde vorher)gegen die Miami Heat verloren und jetzt wieder in den Conference Finals nach einer 2-0 Führung gegen die Cavs.Also was ich damit sagen will ist die Spieler werden immer älter und die Fehler des Managements machen sich erst jetzt bemerkbar wie willst du da einen Umbau verhindern?Da müssten im Grunde genommen neue und sehr gute Spieler her die aber durch Vertragsbedingungen weder kommen können noch wollen da Detroit auf lange Sicht wieder zu alte Spieler hätte.Ich finds traurig als Pistons Fan(übrigens bin es seit 2003)das die Realität so hart ist!

Ich mag nicht diesen sehr sehr langweiligen und zu sehr Routinierten Spielstil der Spurs das sieht langweilig und schläfrig aus es ist effektiv und verhilft zu Erfolgen und deswegen werden auch die Spur dieses Jahr Meister aber eigentlich will ich das es die Cavs packen schleißlich wäre dann LeBron James von den individuellen Statistiken her und auch vom Teamerfolg verglichen mit seinem noch so jungen Alter besser als Air Jordan. Und deshalb bin ich Air-T :) den Spitznamen gab mir ein Freund wegen Air-Jordan und da ich ein BBall Junkie war und noch immer bin verwende ich ihn oft im I-Net als Spitzname.
 
Zuletzt bearbeitet:
aha, noch ein nba-fan. :)

also james hätte er woh nicht nehmen können. wir waren doch erst an zweiter stelle dran. sicher wäre es genial gewesen wenn man wade geholt hätte, aber im nachhinein ist man immer schlauer.
dumars is ja auch kein hellseher.

bei detroit stimmt es meiner meinung nach auch vor allem im kopf nicht (mehr). die spielen teilweise zu überheblich und nehmen die gegner nicht ernst und durch dumme arrogante sprüche motiviert man den gegener auch noch unnötig. :autsch:
kann mir auch gut vorstellen dass chauncy bald weg ist. er wird wohl auch da hin gehen wo das große geld winkt.
aber wer weiß, vielleicht bekommen wir ja wieder nen anständigen trainer (mit saunders holen wir keinen titel) und besetzen die ein oder andere position anders und wir können vielleicht doch noch einmal um den titel mitspielen. (glaube ich allerdings eher weniger:( )
 
Air-T schrieb:
Ich mag nicht diesen sehr sehr langweiligen und zu sehr Routinierten Spielstil der Spurs das sieht langweilig und schläfrig aus es ist effektiv und verhilft zu Erfolgen und deswegen werden auch die Spur dieses Jahr Meister aber eigentlich will ich das es die Cavs packen schleißlich wäre dann LeBron James von den individuellen Statistiken her und auch vom Teamerfolg verglichen mit seinem noch so jungen Alter besser als Air Jordan. Und deshalb bin ich Air-T :) den Spitznamen gab mir ein Freund wegen Air-Jordan und da ich ein BBall Junkie war und noch immer bin verwende ich ihn oft im I-Net als Spitzname.
Auf NBA.com hat Bill Russel so eine Kolumne über Duncan und die Spurs geschrieben,der ich nur zustimmen kann.
Wenn man einige "Plays" von den Spurs sieht, da waren schon zig alley-oops usw. vorbei.
Duncan ist halt nicht so ein Spieler,der Show macht.
Ach egal, mir ists ehrlich gesagt relativ wurst wer gewinnt.
Ich würds Duncan und den Spurs auch gönnen,da sie seit Jahren auf konstant hohem Niveau genialen Basketball spielen
 
mittlerweile bin ich schon fast soweit dass ich für die spurs bin. einige lebron fans heben ja komplett ab.
 
Zurück