Basketball

Ach und J-Rich ist in Charlotte wollt ich nur anmerken ;)

J-Rich Goes to Charlotte
Richardson was a key player for the Warriors, who pulled off the biggest playoff upset in NBA history this past season. That shocker over the Mavericks will be Richardson's final highlight in a Golden State uniform as he was traded along with the 36th selection, Jermareo Davidson, to the Bobcats for Brandan Wright, whom Charlotte selected Thursday with the eighth pick.
Richardson averaged 16 points, 5.1 rebounds and 3.4 assists per contest for the Warriors last season and will help make the Bobcats more athletic. Meanwhile, the Warriors got a very talented player that they will be able to build around.
 
Das wusste ich schon ne Zeit lang.Ich finde aber er hat eher zu den Warriors gepasst,nach seiner Verletzung kam er zurück und hat Monsterstats hingelegt und hatte auch zusammen mit Baron Davis einen großen Anteil an dem Erfolg der Warriors Teil gehabt.Charlotte ist ein junges Team mit viel Talent.Wenn Raymond Felton,der letzte Saison gut war,noch besser wird,Gerald Wallace bleibt und J-Rich auch mithelfen kan,dann traue ich den Bobcats die Playoffs zu.Emeka Okafor und Gerald Wallace waren letzte Saison zu oft verletzt kein Wunder das die Bobcats es nicht in die Playoffs schafften.Wenn sie aber diese Saison gut sein sollten,dann wären sie auf keinen Fall zu unterschätzen.
 
Air-T schrieb:
Das wusste ich schon ne Zeit lang.Ich finde aber er hat eher zu den Warriors gepasst,nach seiner Verletzung kam er zurück und hat Monsterstats hingelegt und hatte auch zusammen mit Baron Davis einen großen Anteil an dem Erfolg der Warriors Teil gehabt.Charlotte ist ein junges Team mit viel Talent.Wenn Raymond Felton,der letzte Saison gut war,noch besser wird,Gerald Wallace bleibt und J-Rich auch mithelfen kan,dann traue ich den Bobcats die Playoffs zu.Emeka Okafor und Gerald Wallace waren letzte Saison zu oft verletzt kein Wunder das die Bobcats es nicht in die Playoffs schafften.Wenn sie aber diese Saison gut sein sollten,dann wären sie auf keinen Fall zu unterschätzen.

Ja, ist egal,wer es schon wie lang weiß, ich weiß es auch schon diverse Tage,wollts aber hier noch posten :)

Ich kann den Trade auch nicht ganz nachvollziehen, die Warriors hätten lieber versuchen sollen um die 2 Guards J-Rich und Davis ein gutes Team aufzubauen, schlecht waren sie ja schonmal nicht.

Die Leistungen der Bobcats steht auch noch in den Sternen, eine Playoff Teilnahme wär schon cool für sie ;-)

Vielleicht traden die Celtics ja auch noch Pierce :ugly:
 
Sieht ganz danach aus, als ob Vince Carter bei den Nets bleibt:

Johannes Käfer schrieb:
Carter bleibt in New Jersey

Vince Carter bleibt den New Jersey Nets treu. Insiderberichten zufolge hat er einem Vier-Jahres-Vertrag zugestimmt, der ihm 61,2 Millionen Dollar einbringen wird. Dies wurde nur einen Tag, nachdem er aus seinem vorigen Vertrag ausgestiegen war, bekannt.

Offiziell wird die Unterschrift aber erst frühestens am 11. Juli verkündet werden, wenn Free Agents wieder Verträge unterzeichnen dürfen. Bis dahin dürfen nur verbale Zugeständnisse gemacht werden, da die Obergrenze für den Salary-Cap und die Luxussteuer der neuen Saison noch nicht festgelegt sind.

[espn.com]
[Quelle: Crossover]
Würde gut passen, ein paar Highlights kann er mit Kidd zusammen bestimmt noch setzen.
 
half_baked222 schrieb:
Würde gut passen, ein paar Highlights kann er mit Kidd zusammen bestimmt noch setzen.


Mag sein,aber Carter wird niemals in NewJersey einen Ring kriegen.
 
Air-T schrieb:
Mag sein,aber Carter wird niemals in NewJersey einen Ring kriegen.
Jau,wenn er schon als FA die Chance auf ein Team hat,dem ein wirklich guter Spieler auf seiner Position fehlt,sollte er sie wahr nehmen.
 
Ich denke er hofft,dass mit dem damals verletzt ausgefallenen Nenad Kristic,diesmal mehr drin ist.Was ich zwar verstehen kann,denn kurz bevor er verletzt wurde,sah man das er noch mehr kann und er wurde von Spiel zu Spiel besser.Mal sehen was daraus so wird.Jetzt wird Carter wenn er bleibt.zum Fanliebling.Er könnte aber jetzt wo J-Rich aus Golden State weg ist auch zu den Warriors.Oka yich weiß das er da im Westen noch weniger Chancen hätte auf den Finals Einzug,aber die Warriors sind ein junges aufstrebendes Team.Sie müssten um im Westen zu überleben,noch besser werden in der Offense oder in der Defense,aber nichtsdestotrotz athletische Spieler gehören enfach zu den Warriors,schließlich wird da nur gelaufen u.s.w.!Und Carter würde mit seiner Athletik auch dahin gehören.Aktuell sind die Nets besser,aber sie haben n e ähnliche Siegesquote gehabt wie die Warriors,nur die Warrios haben dies im Westen geschafft,und die Nets im leider schwächeren Osten(und ich depp bin Ost-Fan).Dies zeigt wer´s härter hatte und trotzdem überleben konnte.Und die Warriors sind ein Team mit ner großen Zukunft während es mit den Nets den Bach runter geht,denn Kidd wird trotz seiner Fähigkeiten im Aufbau auch nicht mehr jünger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Air-T schrieb:
Mag sein,aber Carter wird niemals in NewJersey einen Ring kriegen.
Wahrscheinlich, nur gibt es kein Team, das den Titel garantieren kann. Wohin hätte er denn wechseln können, sollen oder müssen?
Auf der anderen Seite vom Hudson hätte er es versuchen können, doch die machen schon seit Ewigkeiten nichts mehr aus ihrem Potential - was die Franchise und die Spieler anbelangt. In Motown wäre er mit seiner Spielweise aufgeschmissen gewesen, die Magic könnten irgendwann mal Erfolg haben, sind aber noch kein Contender, genauso wie die Bulls. Die überraschenden Cavs wären 'ne Option, falls sich Lebron und Air Canada nicht zu sehr auf den Füßen gestanden hätten. Dann eher die Heat, die Erfahrung in rauhen Mengen auf dem Feld haben. Fraglich, ob Cleveland und Miami überhaupt genügend Platz unterm Cap haben. Und Vince ist eher in dem Alter, wo man einen großen Vertrag unterschreibt, statt auf ein paar Piepen zu verzichten und sich voll auf die Ringjagd zu konzentrieren.

Tja und im Westen? Das Spielsystem der Spurs käme Carters genausowenig entgegen wie das von den Pistons. Davon ab sehe ich überhaupt keinen Platz für einen Mann mit seinen Spielzeitansprüchen auf der 3 oder notfalls der 2. Die Suns sind genauso proppevoll und wären schlecht beraten, Marion für Carter ins zweite Glied zu rücken. Bei den Mavericks sehe ich keinen großen Bedarf, die dürften eher auf der Suche nach einer 4 oder 5, einem richtigen Brecher, wie schon die letzten Jahre sein. Die Nuggets haben zwei Monsterscorer auf den Positionen und die Jazz sind zwar gut bestückt, in meinen Augen aber kein Contender trotz der äußerst erfolgreichen Postseason. 'ne Reunion mit seinem Cousin hätte was gehabt, doch an San Antonio, Phoenix und Dallas muß man erstmal vorbeikommen.
 
Air-T schrieb:
Ich denke er hofft,dass mit dem damals verletzt ausgefallenen Nenad Kristic,diesmal mehr drin ist.Was ich zwar verstehen kann,denn kurz bevor er verletzt wurde,sah man das er noch mehr kann und er wurde von Spiel zu Spiel besser.Mal sehen was daraus so wird.Jetzt wird Carter wenn er bleibt.zum Fanliebling.Er könnte aber jetzt wo J-Rich aus Golden State weg ist auch zu den Warriors.Oka yich weiß das er da im Westen noch weniger Chancen hätte auf den Finals Einzug,aber die Warriors sind ein junges aufstrebendes Team.Sie müssten um im Westen zu überleben,noch besser werden in der Offense oder in der Defense,aber nichtsdestotrotz athletische Spieler gehören enfach zu den Warriors,schließlich wird da nur gelaufen u.s.w.!Und Carter würde mit seiner Athletik auch dahin gehören.Aktuell sind die Nets besser,aber sie haben n e ähnliche Siegesquote gehabt wie die Warriors,nur die Warrios haben dies im Westen geschafft,und die Nets im leider schwächeren Osten(und ich depp bin Ost-Fan).Dies zeigt wer´s härter hatte und trotzdem überleben konnte.Und die Warriors sind ein Team mit ner großen Zukunft während es mit den Nets den Bach runter geht,denn Kidd wird trotz seiner Fähigkeiten im Aufbau auch nicht mehr jünger.
Ja,Kristic ist nicht schlecht...nunja Travis hat schon Recht, sooo viele Optionen gibt es auch nicht...naja seine Sache :-)
 
War nicht Travis Bickle der den Thread geöffnet hat?
Also er schrieb ganz am Anfang auf der 1. Seite er möchte seine Körbchen hier legen und dem BBall damit Respekt zollen?Ich habe in letzter Zeit(ne lange Zeit)nichts von ihm hier gelesen.Soll sich mal wieder hier einmischen. :hoch:
 
half_baked222 schrieb:
Ich werd' Herrn Bickle direkt mal bescheid sagen gehen. Wird ihn bestimmt freuen, recht gehabt zu haben, obwohl er davon nichts geahnt haben wird.
:lol::lol::lol::lol: Tut mir Leid, bin heut schon sehr zerstreut :(
Ich meinte gelesen zu haben,dass der letzte Post von ihm war als ich den Thread öffnete,pardon du warst natürlich gemeint ;)
 
Rashard Lewis hat sich mit den Orlando Magic geeinigt,unszwar über einen 5 Jahresvertrag.Ich weis nicht wie sinnvoll es für die Magic war.Es könnte sein das er sich gut integriert,könnte aber auch nach hinten losgehen.Da bin ich mir ziemlich unsicher.Auf jedenfall haben sie jetzt einen guten Small Forward.Grant Hill war sehr verletzungsanfällig und Hidayet Türkoglu brauchte wenn er auf Small Forward spielte(wenn er grade nicht auf PF gewichen ist fürn Moment)entlastung.Naja was haltet ihr davon,dass Rashard Lewis einen 5 Jahresvertrag bei den Magic unterschreibt?Also ich bin mir nicht sicher ob jetzt gut oder schlecht war,aber natürlich war Rashard Lewis einer der begehrtesten Spieler dieses Jahr aufm Markt.

MfG:Air-T
 
Air-T schrieb:
Rashard Lewis hat sich mit den Orlando Magic geeinigt,unszwar über einen 5 Jahresvertrag.Ich weis nicht wie sinnvoll es für die Magic war.Es könnte sein das er sich gut integriert,könnte aber auch nach hinten losgehen.Da bin ich mir ziemlich unsicher.Auf jedenfall haben sie jetzt einen guten Small Forward.Grant Hill war sehr verletzungsanfällig und Hidayet Türkoglu brauchte wenn er auf Small Forward spielte(wenn er grade nicht auf PF gewichen ist fürn Moment)entlastung.Naja was haltet ihr davon,dass Rashard Lewis einen 5 Jahresvertrag bei den Magic unterschreibt?Also ich bin mir nicht sicher ob jetzt gut oder schlecht war,aber natürlich war Rashard Lewis einer der begehrtesten Spieler dieses Jahr aufm Markt.

MfG:Air-T
Also ich denk schon,dass es gut für Lewis ist, soooo gut ist er auch nicht, könnte den Magic aber helfen :hoch:
 
ich denk dass es für die magic super ist weil lewes top spielen kann und auch gut für ihn da die magic immerhin playoff potenzial haben,wenn auch nur im osten,aber besser als nichts.
 
Lewis nun sicher in Orlando, Billups bleibt in Detroit uuuuund Milicic wohl zu den Grizzlies!
 
yes! billups bleibt! :rock::hoch:

wieso kehrt darko nicht zu den pistons zurück? dort hat es ihm doch so gut gefallen!? :rolleyes:
ne spaß beiseite. mittlerweile könnte er dorthin wieder zurückkehren. wallace ist ja schon längst weg und webber sitzt ja sowieso schon fast im rollstuhl. da dürfte er jetzt ordentlich spielzeit bekommen.
SCHADE! :(
 
Also das billups bleibt war ja zu erwarten! Das mit Darko... naja ich weiß ja nich ob das mit den grizzlies ein grißer Entwicklungsscrhitt für ihn wäre... wobei wenn Pau Gasol noch getradet werden würde....
Howard hat heute seinen Vertrag bei den Magic verlängert. Mit Lewis und Howard haben sie sich die Zukunft eingekauft...
 
carmeloA15 schrieb:
Also das billups bleibt war ja zu erwarten! Das mit Darko... naja ich weiß ja nich ob das mit den grizzlies ein grißer Entwicklungsscrhitt für ihn wäre... wobei wenn Pau Gasol noch getradet werden würde....
Ach die Grizzlies..ein Loser Team sondergleichen... :runter:
Naja aber Milicic ist eben auch so ein Loser Typ..wenn du verstehst?:ugly:
 
klar versteh ich^^ Aber eigentlich waren die Grizzlies gar kein Looserteam... zumindest in der regular Season nicht und solange ihr einzig fähiger Spieler Pau Gasol fit war...

Carter hat seinen Vertrag bei den Nets "re-signed"
 
Zurück