Basketball

carmeloA15 schrieb:
klar versteh ich^^ Aber eigentlich waren die Grizzlies gar kein Looserteam... zumindest in der regular Season nicht und solange ihr einzig fähiger Spieler Pau Gasol fit war...
Ach,die werden nie auch nur ein bisschen was reisen, da nützt ihnen eine gute Regular Season auch nichts.
 
Stimmt... auch mit Milicic werden die verlieren^^

Blake is jetzt bei den Trailblazers! ich find den Deal für die Trailblazers durchaus gut. Blake ist ein guter Spielmacher mit schwächen in der Verteidigung. Er kann Steve Francis auf jeden fall helfen! Allerdings versteh ich nicht warum die Nuggets seinen Vertrag nicht verlängert haben. Ich meine, Blake hat ja oft gespielt war Starter und der Coach sagte selbst er könne auf ihn nicht verzichten! Aber wahrsccheinlich wollte er entweder zu viel oder seine Defense war den Nuggets nicht gut genug.

Morris Peterson is jetzt auch n Hornet. Is kein schlechter Shooting Guard...

So long
 
kein Titel

morris Peterson ist auf alle Fälle ein richtig guter Shootin Guard, bestimmt habt ihr auch den Dreier von ihm letzte Saison gegen die Wizards gesehen . . . war ein geiler Buzzer Beater der die Raptors in die Overtime brachte und schlussendlich haben sie auch noch gewonnen!

Ist Steve Francis jetzt bei den Blazers? Hab nichts von dem Deal mitbekommen!

Überraschen war für mich dass die Sonics Allen und Lewis tradeten! Naja . . . Detroit Pistons sind sowieso die Besten :rolleyes:

mfg
 
Nun ja,Billups is zwar geblieben und das freut mich als Pistons Fan,doch es müssen jüngere Spieler her.Insbesondere mangelt es an gutem Ersatz auf der 1,2 und 5! Wenn die Pistons einen Backup à la Leandro Barbosa auf der 1 oder 2 hätten,wären sie deutlich besser.Auf der 5 wäre es besser einen jungen und talentierten Center zu holen.Da wäre per Trade ein Darko Milicic,Nenad Kristic oder Jamal Magloire drin(wobei wohin ist der Magloire eigentlich hin?Der wurde ja zum Free-Agent).
Wobei ich mir einen Verteidigungsmonster wie Greg Oden viel lieber da hinein wünschen würde. :rolleyes:
Aber das wäre zu schön um wahr zu sein. :uff:
 
magloire hat auch irgendwo unterschreiben. weiß aber nicht mehr wo! :confused:
den hätt ich auch gern in detroit gesehen.
 
Kurt Thomas und 2 First-Round Picks von den Suns zu den Sonics..für....einen 2nd Round pick :-| Hab ich das richtig verstanden? Nur für Cap Space? Wenn ja,warum legen die dann noch die 2 Picks drauf? Naja, vll hab ich das falsch verstanden :-D

Und Derek Fisher (FA) ist wieder bei den Lakers.

Und die Wolves haben Mike James + Justin Reed gegen Juwan Howard (Houston) getradet.

Und Magloire ist meines Wissens zu den Nets gegangen.
Gut für sie!

Edit: July 23, 2007 - The Milwaukee Bucks have signed free agent guard/forward Desmond Mason to a multi-year contract, General Manager Larry Harris announced today. Terms of the deal were not disclosed. Mason returns to Milwaukee after spending two-plus seasons in a Bucks uniform from 2003-05.
 
Zuletzt bearbeitet:
DaveTheBrave schrieb:
Kannst auch einfach auf NBA.com gehen,da gibts das alles schön zusammengefasst, ist eigentlich echt geil der ihr Top 10 Archiv :)

da sind aber sicher nicht all diese videos!
 
Ich würd gern schon Kampfansagen für die nächste Saison machen und hören aber erstmal muss man abwarten wo zB KG hingeht usw.
:D

Um den wars erstaunlich ruhig geworden,aber ejtzt ist auf nba.com wieder ein kleiner Artikel "Is KG headed to Boston?" - Naja,dieses Gerücht gabs ja schon früher.
WIRKLICH in Frage kamen ja eigentlich nur die Suns, Celtics, Lakers und...hab ich ein Team vergessen?

Here We Go Again
Posted by Chris Bubeck on July 30, 2007 at 12:30 p.m. ET

Are the Celtics close to forming a triple-headed monster of Kevin Garnett, Paul Pierce and Ray Allen? Multiple media outlets, including FOX Sports.com, are reporting that Boston is close to acquiring Garnett from Minnesota and that the deal could be done within 48 hours.

According to reports, the Timberwolves would acquire young big man Al Jefferson, Theo Ratliff's contract and possibly other players as well in exchange for the 10-time All-Star. The move, in addition to the draft-day trade that sent Allen to Boston, would immediately make the Celtcs contenders in the East.

Stay tuned for more updates.


Ob das sooo toll wäre?
Für die Celtics wäre es wohl besser Pierce statt Jefferson abzugeben.
Naja,schaun wir mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
So,als ich die Neuigkeit gelesen habe bin ich sofort zu Cynamite.de um dies zu posten:

KG Goes to the Hub
Posted by Rob Peterson on July 31, 2007 at 4 p.m. ET


'Tis official. The Minnesota TImberwolves send Kevin Garnett to the Boston Celtics for five players, two first round picks and the lease to Faneuil Hall.

We're kidding about the last one, though the Celtics did send the most personnel for one player in NBA history, a five-to-one swap. Throw in those two draft picks, and we're talking seven guys for one former NBA MVP and a 10-time All-Star.

As for reaction? You can scope it here.

Jetzt ists passiert,KG ist bei den Celtics!!!

http://www.nba.com/

Da die Hauptseite,da ist KG mit Allen und Pierce alle im Celtics Trikot aufm Bild.
Verdammt geile scheisse!!!!:rolleyes:
Scheisse,ich kann einfach nicht meinem Staunen ein Ende setzen,ich kipp gleich vor Freude weg.Weis garnicht wie ich es erklären soll das ichs saugeil finde.
In letzter Zeit war in NBA Live 07 mein Lieblingsteam die Celtics aufgrund Ray Allen und Pierce,jetzt hab ich auch noch KG im Team!
Für mich ist ganz klar Boston DAS Team der Saison 07/08.

So,jetzt ganz tief durchatmen!

Ich glaube von nun an sind nicht mehr die Bulls und Pistons mein Lieblingsteam sondern die Bulls und Celtics.
 
Air-T schrieb:

Ja,stand ja auch dran,dass der Trade innerhalb 48 Stunden offiziell gemacht sein wird vermutlich.

Yes!
Als Ire hab ichs abnormal gehofft,dass KG in die Irenstadt kommt :rock::rock:
(obwohl Pierce statt Al vll doch besser gewesen wär)

Ich wills nur nochmal kurz hier posten ;)

BOSTON - The Boston Celtics announced today that they have acquired 10-time All-Star and 2004 MVP Kevin Garnett from the Minnesota Timberwolves in exchange for Ryan Gomes, Gerald Green, Al Jefferson, Theo Ratliff, Sebastian Telfair, a 2009 first round draft pick (top three protected) and a return of Minnesota's conditional first round draft pick previously obtained in the Ricky Davis-Wally Szczerbiak trade. Minnesota also receives cash considerations in the deal.



Wer war denn noch gleich dieser Gerald Green?
Ein Rookie?
Ham die jetzt ihre beiden 1st Round Picks von dem Jahr weggetradet?
Naja ist egal, die nächsten paar Jahre werden die 3 ganz schön aufräumen und jeder, der dachte, die Celtics würden in einigen Jahren den Status der meisten NBA-Titel, loswerden, muss das nochmal überdenken :rock:

Wie wird denn dann vermutlich die Boston S5 aussehen?

Und wie ist es denn jetzt, ham die jetzt nicht schon ziemlich viel cap-space frei,weil ja einige Spieler weg sind? Dann könnten sie ja noch den einen oder anderen guten FA verpflichten,oder seh ich das falsch?
Yeah, das ist ein echt geiler Scheiß, Juuuhuuu!!!
:rock:
 
hab grad gar nix mehr ausgehalten als ich in den videotext beim dsf schaute. :huh:
nun ist er also weg. der osten wird dieses jahr ja echt ultraheiß! :)
 
hmmmm wird er das??? DIe Magic haben sich mit Lewis zwar gut verstärkt und die Pistons konnten ihre Spieler halten, aber die 2 Top Drafts landeten im Westen!!! Gut Kevin Garnett is jetzt in Boston.... sicherlich ein schlauer Wechsel für ihn, da er dort mit topspielern mal wieder in die Playoffs kommen kann... aber!!! Glaubt ihr das Trio Allen, Pierce, Garnett funktioniert? Naja ich bin ja skeptisch... Klar KG is kein Spieler der unbedingt alle SChüsse will... denn bei Minnesota hätte er über 30 scoren können, wenn er gewollt hätte, aber Pierce ist schon seit Jahren der Leader und jetzt kommen da einfach so 2 Superstars! Ich glaube, dass Allen ein Problem machen wird der alte Ego... aber we will see

So long







EDIT: Francis is bei den Rockets.. oder wisst ihr des schon???
 
carmeloA15 schrieb:
EDIT: Francis is bei den Rockets.. oder wisst ihr des schon???
Ist das jetzt schon sicher??
Wie sieht der Deal, Trade?, aus?



Naja ich weiß auch nicht ob das sooo klappt,aber ich mein Sonics und die jetzigen Celtics sind schon ein Unterschied, ich denk mit 2 SOLCHEN Stars neben sich wird Ray Allen nicht so den Ego raushängen lassen.
Wir werden sehen.

Die Wizzards darf man auch nicht vergessen - GILBERT!! :D
 
die celtics sind jetzt halt mit washington,den cavs und den pistons zu den topteams im osten aufgestiegen während sich indiana und die heat wohl für ne weile aus diesem kreis verabschiedet haben. trotzdem denk ich haben auch im nächsten jahr die topteams im osten geringe chancen gegen san antonio,die suns oder auch dallas.
 
IRA4ever schrieb:
die celtics sind jetzt halt mit washington,den cavs und den pistons zu den topteams im osten aufgestiegen während sich indiana und die heat wohl für ne weile aus diesem kreis verabschiedet haben. trotzdem denk ich haben auch im nächsten jahr die topteams im osten geringe chancen gegen san antonio,die suns oder auch dallas.

du hast die bulls vergessen! die knicks sollte man auch nicht schon abschreiben. da könnt es dieses jahr endlich wieder rundgehen.

die gerüchtküche ist ja zur zeit wieder kräftig am brodeln: houston und miller feiern evtl ihr comeback.
penny ist übrigens jetzt wieder mit shaq vereint.
vermutlich sind ewing, barkley, stockton und malone auch schon bald wieder im gespräch! ;)
 
Zurück