Basketball

mrbauer schrieb:
du hast die bulls vergessen! die knicks sollte man auch nicht schon abschreiben. da könnt es dieses jahr endlich wieder rundgehen.

die gerüchtküche ist ja zur zeit wieder kräftig am brodeln: houston und miller feiern evtl ihr comeback.
penny ist übrigens jetzt wieder mit shaq vereint.
vermutlich sind ewing, barkley, stockton und malone auch schon bald wieder im gespräch! ;)


des mit den bulls nehm ich an aber die knicks? ein toller witz
 
hmmmmmmmm... klar die Bulls werden wieder vorne mitspielen können. Genauso wie die Pistons, die Wizards, die Cavs und eventuell die Celtics. bei den Knicks... naja ich weiß ja nich... der Deal mit Francis un Randolph war sicherlich gut... aber obs für n Playoff-Run reicht... fraglich!

Im Westen sehe ich es wie folgt: Es gibt 4 Topteams. Die Spurs, Mavs, Suns und natürlich die Denver Nuggets mit A&I and Cambyman... Da hat man 3 potenzielle All stars, die wenn sie eingespielt sind sogar die Topteams aus der Halle fegen können.
 
carmeloA15 schrieb:
hmmmmmmmm... klar die Bulls werden wieder vorne mitspielen können. Genauso wie die Pistons, die Wizards, die Cavs und eventuell die Celtics. bei den Knicks... naja ich weiß ja nich... der Deal mit Francis un Randolph war sicherlich gut... aber obs für n Playoff-Run reicht... fraglich!

Im Westen sehe ich es wie folgt: Es gibt 4 Topteams. Die Spurs, Mavs, Suns und natürlich die Denver Nuggets mit A&I and Cambyman... Da hat man 3 potenzielle All stars, die wenn sie eingespielt sind sogar die Topteams aus der Halle fegen können.
dazu noch einen Kenyon Martin, der wenn er nicht grad dauernd verletzt ist,auch ganz gut ist!
 
stimmt....

den vergisst man immer leicht^^ auch wenn er bei den Nuggets noch nie sonderlich gut war.... mit Kidd an seiner Seite war er besser!!!
 
carmeloA15 schrieb:
stimmt....

den vergisst man immer leicht^^ auch wenn er bei den Nuggets noch nie sonderlich gut war.... mit Kidd an seiner Seite war er besser!!!
Mit Kidd an seiner Seite ist JEDER besser ;)

Naja, wenn die Nuggets zusammen finden,kann das durchaus was werden.
Die größte Frage für MICH ist eigentlich,wie lange die Spurs (vorneweg Tim) noch so gut sein können/werden!
 
Deutschland - Spanien

Was sagt ihr zum spiel der deutschen mannschaft gegen Spanien?

meiner meinung nach hat man deutlich gesehn dass es gegen ein großes team wie spanien noch lang nicht reicht obwohl man den MVP in seinen reihen hat. vorallem wenn ein annähernd gleich guter PF wie gasol mitspielt der in diesem spiel nicht mal alles geben musste. ging ja aber auch um nichts.

welche team schätzt ihr bei der EM noch stark ein?
ich denk dass litauen und serbien und vllt auch italien neben spanien die favoriten sind.
von griechenland erwarte ich nicht viel
 
ehrlich gesagt interessiert mich die em jetzt nicht so wirklich. letztendlich werd ich dann aber wohl doch wieder reinzappen wenn die deutschen spielen. :rolleyes:
die favoriten hast du ja schon genannt. :D
 
mrbauer schrieb:
ehrlich gesagt interessiert mich die em jetzt nicht so wirklich. letztendlich werd ich dann aber wohl doch wieder reinzappen wenn die deutschen spielen. :rolleyes:
die favoriten hast du ja schon genannt. :D
Also ich war auch nie SO der fan von Länderspielen im Basketball,aber ist eig zum Teil richtig geil.
 
ich lass jetzt hier einfach mal den mutigen tipp ab dass litauen wie 2003 Europameister wird
 
Heute abend 21:30 Uhr live in Madrid und im DSF:

Viertelfinale Spanien - Deutschland

Ich seh die Deutschen als krassen Außenseiter. Sie haben eigentlich keine Chance, aber die müssen sie nutzen. (3 Euro fürs Phrasenschwein)
Nowitzki muss heute, nach seinem schwachen Spiel gestern, zeigen was ein MVP so kann.
Ich freu mich drauf!
 
meixxxner schrieb:
Heute abend 21:30 Uhr live in Madrid und im DSF:

Viertelfinale Spanien - Deutschland

Ich seh die Deutschen als krassen Außenseiter. Sie haben eigentlich keine Chance, aber die müssen sie nutzen. (3 Euro fürs Phrasenschwein)
Nowitzki muss heute, nach seinem schwachen Spiel gestern, zeigen was ein MVP so kann.
Ich freu mich drauf!
Da ich die Deutsche Manschaft nicht mag, freu ich mich erstrecht drauf :D
 
Also falls es jemand nicht mitgekriegt hat hat Russland Spanien im Finale mit einem Punkt unterschied bezwungen. Was für ein spannendes Spiel.
 
jepp
also die Em war ja gar nich so schlecht von uns. Immerhin wurden wir am Ende fünfter und haben nochmal gezeigt, dass wir direkt hinter der Weltspitze stehen.
Das Russland gewinnt hätt ich nich gedacht! Mit Kirilenko ham die Jazz ja jetzt den MVP der Euro... hoffentlich spielt er in der NBA wieder besser als im letzten Jahr, weil des war ja wirklich nich des gelbe vom Ei...
Die Preseason is ja im vollen Gange un in ner Woche gehts los!!! Ich freu mich shcon riesig un bin gespannt wie es so läuft und wer am Anfang schon stolpert!
 
Saison-Prognosen

MVP: James
Champ: Phoenix
Defense Player: Ben Wallace (würds ihm nochmal gönnen)
Rockie: Durant (nach Odens Ausscheiden, wirds vermutlich ne klare Sache)
Cach: Bostons Coach (ist glaub ich Doc Rivers)
MIP: sehr schwer, ich sage mal Dwight Howard (da muss auch mal noch ein Sprung kommen) vermutlich wirds aber ein anderer, den ich nicht kenne
Topscorer: Kobe
Rebounder: Dwight Howard
Assists: Nash
Überraschungsteam positiv: Knicks :D
Überraschungsteam negativ: Miami
 
Ich mach des jetzt mal wie du... gelle mrbauer ^^

MVP: LeBron
Champ: Mavs
DPOY: Camby
Rookie: Durant - wie du schon sagtest is des klar.. ich glaub aber dass es knapper wird als erwartet
Coach: Ich stimmt dir ma zu... Sloan könnts auch schaffen wenn seine Jazz noch besser spielen.. maybe auch Adelman
MIP: Daniel Gibson
Topscorer: Arenas
Rebounder: Garnett
Assists: Nash
Überraschungsteam positiv: Boston (uhuhuh.. naja also die werden auf jeden Fall mehr Siege holen.. ne Überraschung is es zwar net aber ne steigerung...
Überraschungsteam negativ: Miami

Ja also seit gestern geht ja wieder los... KB24 ja auch... gleich 45 Punkte gemacht un trottzdem verloren.. des is kacke.. ich glaub in LA gehen die Lichter aus wenn se nich bald mal ihren Topstar traden...
 
Die Lakers sind solche Pfeifen :D

AI und Melo im ersten Spiela uch mit guten Leistungen und einen lockeren Sieg eingefahren (ohne Camby!)
Hab bis heute gar nicht mitbekommen,dass Peja zu den Hornets ist :huh:

Und was ist mit Oden passiert?

Ich denk nicht, dass die Suns es packen..irgendwas fehlt denen irgendwann einfach immer :D

Hmm..Die Spurs gewinnen niemals 2 mal hintereinander...und die Mavs versagen wenns drauf ankommt...

Also vielleicht doch ein Team aus dem Osten?
Die Heat habens ja auch geschafft ;)

Ich hoff auf meine Celtics :)
 
Champ: Ich tipp einfach mal dass die Suns es diesmal packen.
MVP: t-Mac
Dpoy: Kirilenko
Rookie: klar durant höchstwarscheinlich
coach:stan van gundy
MIP: Mike Dunleavy wird dieses jahr glaube ich seinen durchbruch haben. das erste spiel war auch sehr vielversprechend. weiß jemand was mit jermine o'neal ist? er hat nicht gespielt
Scorer: T-Mac
Rebounder:Howard
Assists: wieder mal Nash
Blocks:kirilenko
Steals: Ginobili

Positive Überraschung: Magic und Houston
Negative überraschung: Mavs. die heat werden wieder versagen ist aber keine Überraschung
 
Zurück