Basketball

mrbauer schrieb:
Ach du scheiße :D

Wie geil ist das denn!


Zur NBA:
Die Rockets haben einen sehr guten Start hingelegt, vor allem Yao Ming spielt sensationell was man so von nba.com sieht...starke pässe, klasse würfe, solide stats usw.
T-Mac gewohnt gut.
Die Celtics haben auch noch nicht verloren und gestern oder so die Nuggets ganz schön zerschmettert.
Die NBA Saison und die vielen vielen vielen Highlights auf nba.com machen echt Laune :):hoch:

Und vorgestern Chris Paul mit 21 Assists und Peja mit 10 Dreiern ...geile Sache...
Stojakovic kam auch super in die Saison.
 
sheed gestern mit 36 punkten, denoch verloren gegen die bulls, die wiederum ihren ersten sieg eingefahren haben.
clippers (noch) erster im westen. :huh:
für miami sehe ich sehr schwarz diese saison. golden state und washington konnten bislang auch noch nicht überzeugen. warten wir mal ab...
 
mrbauer schrieb:
sheed gestern mit 36 punkten, denoch verloren gegen die bulls, die wiederum ihren ersten sieg eingefahren haben.
clippers (noch) erster im westen. :huh:
für miami sehe ich sehr schwarz diese saison. golden state und washington konnten bislang auch noch nicht überzeugen. warten wir mal ab...
Ja,die Wizards sind bisher auch meine negativüberraschung.
Arenas kommt überhaupt nicht in Form.
Aber auch die Mavs inklusive Dirkules sind grad alles andere als überragend,letztens sogar gegen die Blazers verloren.
 
Lebron und die Cavs kommen auch noch nicht so ganz aus den Startlöchern.

Utah Houston und Orlando als positive Überraschungen bis jetzt!
 
die sind auch gar nicht so stark wie man nach dem abschneiden von letzter saison annehmen könnte. denen gebe ich dieses jahr keine allzu große chance im osten.
dito.
Wobei sie sich ja eigentlich kaum verschlechtert haben können oder?
Ilgauskas scheint tatsächlich ganz gut zu spielen (verhältnismäßig) Dieser Gibson und natürlich der King sind jetzt ja auch erfahrener.

Also allgemein find ich das Team nicht besonders,aber wenn sie es letztes Jahr soweit geschafft haben,warum sind sie dann grad so "schwach"? Woran kanns liegen?
 
dito.
Wobei sie sich ja eigentlich kaum verschlechtert haben können oder?
Ilgauskas scheint tatsächlich ganz gut zu spielen (verhältnismäßig) Dieser Gibson und natürlich der King sind jetzt ja auch erfahrener.

Also allgemein find ich das Team nicht besonders,aber wenn sie es letztes Jahr soweit geschafft haben,warum sind sie dann grad so "schwach"? Woran kanns liegen?

warum? die haben "nur" lebron. das ist der grund! letzte saison hatten sie auch glück. pistons waren viel zu dumm/überheblich, chicago ist ihnen in den playoffs nicht über den weg gelaufen und der osten war halt schon schwächer als dieses jahr.
orlando, new york, boston und new jersey sind dieses jahr stärker. die können sich also warm anziehen.
da brauch mir auch jetzt nicht irgendso ein lebron-fan was anderes zu erzählen.
 
warum? die haben "nur" lebron. das ist der grund! letzte saison hatten sie auch glück. pistons waren viel zu dumm/überheblich, chicago ist ihnen in den playoffs nicht über den weg gelaufen und der osten war halt schon schwächer als dieses jahr.
orlando, new york, boston und new jersey sind dieses jahr stärker. die können sich also warm anziehen.
da brauch mir auch jetzt nicht irgendso ein lebron-fan was anderes zu erzählen.
Sie hatten schon Glück, aber trotzdem haben sie eine ordentliche Saison gespielt.

New York ist auch nicht gerade überragend, die Bulls jetzt nahezu katastrophal genauso wie die Heat (wobei die letztes Jahr auch schon schwach waren) und die Wizards kommen bisher auch noch kein bisschen in Fahrt.
 
Wer mich diese Saison wirklich überzeugt sind die Orlando Magic, mit nicht gerade den Besten liefern sich ununterbrochen Topleistungen.
Und Dwight Howard ist klarer MVP Kandidat.

Most improved Player ganz klar Lamarcus Alridge
 
Wer mich diese Saison wirklich überzeugt sind die Orlando Magic, mit nicht gerade den Besten liefern sich ununterbrochen Topleistungen.
Und Dwight Howard ist klarer MVP Kandidat.

Most improved Player ganz klar Lamarcus Alridge

Naja mit Rashard Lewis und Howard ham sie schon ein HAMMER Duo.

Howard ist nicht mehr so jemand der MiP werden kann,aber verdient hätt ers imo auch.

Naja, ham jetzt 3 mal in folge verloren,aber das kann man verrkaften.
 
orlando war letzte saison auch zunächst stark und hat dann sau stark abgebaut, aber diese saison ist auf alle fälle mehr drin. 2 runde müsste machbar sein.
 
orlando war letzte saison auch zunächst stark und hat dann sau stark abgebaut, aber diese saison ist auf alle fälle mehr drin. 2 runde müsste machbar sein.
Wird man sehen.
DRIN ist sie allemal!

Der Osten ist schon sauspannend..
Gibt zwar schon Teams mit miesen Billanzen,aber EIGENTLICH hat tatsächlich JEDES Team playoff potenzial..
 
bball

wird immer beliebter, ich bin eher fiuer die laker und washington wizards
 
durch die meisterschaft meines lieblingsteams boston, hab ich 20 euro gewonnen..wobei ich 10 davon noch gar nicht eingestrichen hab..wtf :D voll vergessen
 
Boston hats echt verdient!
Die Trades waren mehr als Gold-wert!

Bin gespannt wies weitergehen wird!
 
Boston hats echt verdient!
Die Trades waren mehr als Gold-wert!

Bin gespannt wies weitergehen wird!
das gute daran ist, dass Boston es gepackt hat, mit alternden Stars, Veteranen wie PJ Brown und Jungspunden wie Rondo. ...zwar werden die Stars jetzt in den nächsten Jahren schwächer, aber eben gleichzeitig junge und imo vielversprechende Talente wie Rondo, Powe und Glen Davis immer besser.

Ist schon ne Leistung die Meisterschaft zu holen ohne einen einzigen Star, den man wirklich in seiner Glanzzeit hatte.
 
Ist schon ne Leistung die Meisterschaft zu holen ohne einen einzigen Star, den man wirklich in seiner Glanzzeit hatte.

Naja also das klingt ja fast abwertend gegenüber dem Bostoner-Trio
Kevin Garnett, Paul Pierce, Ray Allen!

Mag sein dass die drei nicht mehr 100% geben,
jedoch geben sie sicherlich noch gute 90-95%
da hat Boston noch ne ganze Weile viel Freude mit den Jungs :hoch:

PEACE & LOVE

S O L I D U S
 
Naja also das klingt ja fast abwertend gegenüber dem Bostoner-Trio
Kevin Garnett, Paul Pierce, Ray Allen!

Mag sein dass die drei nicht mehr 100% geben,
jedoch geben sie sicherlich noch gute 90-95%
da hat Boston noch ne ganze Weile viel Freude mit den Jungs :hoch:

PEACE & LOVE

S O L I D U S
nciht mehr 100%?? natürlich, die haben letzte saison 1000% gegeben, mindestens!
Ich mein einfach, dass sie alle schon auf dem absteigenden Ast sind, und die jungen Kerle wie Rondo halt noch weit entfernt von ihrem Höhepunkt.

Die big three sind der absolute hammer und werden auch noch ne Saison klasse spielen.
Das ist keine Frage.
 
War gerade auf NBA.com und hab gesehen das dort eine Umfrage ist wer 2010 als erster 50 Punkte in einem Spiel macht. Jetzt wollte ich wissen was ihr denkt, wer es als erstes schafft.
Ich denke das es Kobe sein wird.
 
Zurück