Bat-Hörnchen und das Geheimnis von Huna Teil 1

mcbeatbuster

Benutzer
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
PROLOG

Tiefe dunkle Nacht zog auf und es begann zu regnen. Eine dunkle Gestalt schwang sich über die Dächer einer riesiegen Metropole namens Hörnchhausen. Die Gestalt war ganz in einen dunklen Umhang gehüllt und nur ein kleiner roter Puschel schaute heraus.
Gewand schwang es von Dach zu Dach nur um dann an einem kleinen Vorsprung halt zu machen.
Wind umwehte sein kleines Hörnchen-Gesicht und er schnupperte...Der Geruch von Angst stieg in seine Nase auf...und kurz darauf hörte er Hilfe-Rufe.
Flugs griff er nach seinem Enterhaken und benutzte ihn, um sich vom Dach in die dunkle Gasse unter ihn gleiten zu lassen.

*swoooosh* *plop*

Er war unten angekommen und checkte mal ganz lässig die Lage.
Vor ihm lag eine düstere, schlecht ausgeleuchtete, mit Müllcontainern und Kisten zugestapelte Gasse und es stank...stank nach faulen Eicheln und Erbrochenem....
Das vermummte Hörnchen musste kurz inne Halten um seinen Magen wieder unter Kontrolle zu bekommen.
Da war es wieder...eine weibliche Stimme schrie nach hilfe...eilig rannte er die Gasse hinunter. Da stand sie:
Ein Streifenhörnchen stand verängstigt an der Wand und wurde von einem Biber-Ganoven in die Mangel genommen.
Der Biber schlug ihr immer wieder ins Gesicht, das das Blut nur so spritzte und das dunkle Hörnchen sich erst mal angewiedert abwandte.
Das Streifenhörnchen röchelte nur noch, und das dunkle Hörnchen beschloss nun doch mal einzugreifen.
Es schnappte sich den Biber von hinten am Hals und ein behender Ruck gegen den Uhrzeiger-Sinn und es machte *Knack*
Der Biber war Geschichte.
Das Streifenhörnchen sah ihn an und sprach: "Oh danke für...*röchel* die *röchel* Rettung."
Das dunkle Hörnchen sah, das sie es nicht mehr lange machen würde..er nahm sie in die Arme und sprach: " Keine Sorge alles wird gut...was wollte dieser Biber von ihnen?"
Das Streifenhörnchen antwortete: "Ich weiß *röchel* es nicht. Er sprach immer von einer Huna und das sie den Schlüssel haben muss. *hust* *Röchel* *Krepier*
Das Streifenhörnchen hatte den letzten Atemzug getan. Das dunkle Hörnchen brachte sie an einen Ort wo man ihren Körper finden würde und begab sich zurück ins Bettchen, denn auch Helden brauchen ihren Schlaf.
Kapitel 1 : Der KingBiber

Als die Sonne aufging über Hörnchhausen und die Stadt langsam erwachte, versammelten sich im höchsten Hochhaus der Stadt die Biber-Gangster-Elite in einer großen weitläufigen Halle. In dieser Halle gab es eine riesige Tür die mit einem riesigne Biberschwanz verziert war. Mit einem Ruck öffnete sie sich und eine dunkle Gestalt erschien im Torbogen. Man konnte nur erahnen wie breit sie war denn sie war so ausgeleuchtet das man nur die Körperfülle sah und die war gigantisch.
Es war der KingBiber....der Herrscher über die organisierte Kriminalität von Hörnchhausen und er war zimlich übel gelaunt.
Mit bebender Stimme sprach er: "Verdammt wie unfähig seit ihr? Findet dieses Huna-Hörnchen! Es hat den Schlüssel, das uns zu den Mächtigsten Lebewesen überhaupt macht. Und ich will diesen Schlüssel!"
Die Biber drehten sich um und schwärmten aus, während der KingBiber schnell per Handy bei MC-Hörnchen eine Lieferung Fast-Food bestellte, schließlich musste er auf seine Figur achten!

Kapitel 2: Hörnch-Magazine und die 3 Hörnchen
Das Dunkle Hörnchen auch genannt Bat-Hörnchen hieß im wahren Leben Bruce Hörnchen und war ein großer industrieller in der FastFood Industrie. In seinem Anwesen saß er nun an seinem Computer und versuchte mehr über diese Huna rauszufinden. Er fand im Hönchen-Netz einen Verweis auf einen Artikel im Hörnch-Magazine. Huna Hörnchen war also ein Streifenhörnchen, mit direkten Vorfahren zu den Schwarzseher-Hörnchen, einer Gruppierung die im geheimen operierte und sich der Erforschung des Dunkelguckens verschrieben hatte, da hellsehen ihrer Meinung nach nur Lug und Trug war.
Aber eben diese Schwarzsehzer-Hörnchen sollen hinter das Geheimnis der goldenen Eichel gekommen sein, die seinem Besitzer unheimliche Macht vermitteln soll.
"Interessant" murmelte Bruce Hörnchen, schaltete den HC (Hörnchen-Computer) aus und begab sich flugs via Hörnchimobil richtung Hörnchhausen. Der Artikel wurde von einem Hörnchen namens Haru geschrieben. Ihr wollte er mal auf den Puschel fühlen.
Gefühlte 3 Stunden später, der Berufsverkehr in Hörnchhausen ist mörderisch, kam er am Hörnch-Mag.Verlag an.
Am Empfang stand ein schnuckliges Streifenhörnchen mit umwerfenden Wimpernaufschlag.
"Einen wunderschönen guten Tag, Herr Hörnch! Was kann ich für sie tun?"
"Ich suche jemanden namens Haru-Hörnchen" entgegnete Bruce Hörnchen ihr.
"Kleinen Moment bitte" "Ah ja haru hörnchen ist leider nicht mehr bei uns aber die Chefs können ihnen sicher weiterhelfen."
Sie drückte mit ihrem Pfötchen auf eine Gegensprechanlage:
"Ja Samilein" flötete eine männliche Stimme es aus der Gegensprechanlage. "Ähm" Samilein wurde puterrot "Sir, Bruce Hörnchen sucht Haru-Hörnchen"
"Kein Problem, schicken sie sihn rauf, Samilein"
Bruce Hörnchen fuhr mit dem Aufzug bis nach ganz oben. Und mit ganz oben meinte ich ganz oben...Zehn Minuten später stand er vor eine Tür mit der Aufschrift:
"HÖRNCH-MAGAZINE - Die 3 Chefs A, B und C Hörnchen heißen sie hyperaktivst willkommen"
Bruce klopfte. Von der anderen Seite ertönte ein "Herein" und Bruce öffnete die Tür.
Als Bruce eintrat blickte er auf einen riesigne Schreibtisch an dem 3 Eichelhörnchen saßen. Das erste stellte sich ihm alsA-Hörnchen vor. "Her Hörnchen, ich hörte sie sind auf der Suche nach Haru-Hörnchen" Das als B-Hörnchen markierte Hörnchen fiel dem AH ins Wort: "Die is doch schon lang net mehr hier, die ham wire doch in die Schweiz versetzt!"
Das war alles was Bruce hören wollte, unhöflich wie eh und je drehte er sich um und verschwand.
Kapitel 3: Die Schweiz bei Nacht


Der Mond schien auf die Schweizer Alpen als Bat-Hörnchen mit seinem Bat-Flugzeug durch die Wolken stieß, während er sich mit seinem Navi unterhielt:
"Ja Conti, ich weiß das es nicht der kürzeste Weg ist"
Das Navi antwortete:"Nenn mich nicht Conti---Ich bin dein Navigations-Controller!!! Du hast da lang zu fliegen, wo ich dich lang schicke!"
Bat-Hörnchen wurde es zuviel...er schaltete das navi aus, weil er eh gleich da war. Er landete etwas ausserhalb und ging zu Fuß weiter. Kurze Zeit später erreichte er einen Kiosk. Er sah durch das beleuchtete Schaufenster eine Ausgabe einer Schweizer-Tageszeitung. Und alle Artikel in dieser Zeitung waren gleich...
Der Titel der Zeitung lautete: Harunas Morgendoppelpost
Hmm das muss sie sein, dachte Bat-Hörnchen und schwang sich auf das Dach rauf via Enterhaken in Eichelform. Er blickte über die Schweiz...Dann nahm er seine navi.uhr und rief controller an:
"Conti, schick mir die Daten für eine gewisse Haruna die einen eigene Zeitung hier in der Schweiz hat."
"Jawohl, Cheffe hier haste se auffem Display"
Mit disen Daten war es kein Problem Haru-Hörnchen ausfindig zu machen. Als er vor ihrer Tür stand, fiel ihm auf das da gar keine Tür mehr war...
Sie war eingetreten und es roch nach Biber-Pisse...Vorsichtig trat er ein. In einer ecke lag ein Hörnchen, noch die PSP in der Hand und es hämmerte die ganze Zeit auf die GO Taste. Bat-Hörnchen schritt zu dem Streifenhörnchen herüber.
"Haru-Hörnchen" fragte er. "Ja !" sagte sie "das bin ich"
"Was ist hier passert?" fragte das Bat-Hörnchen sie
"Ich weiß es nicht ich bin von der Arbeit gekommen und da sah es hier so aus. Das ist bestiommt wegen Huna...die bringt mir nur unglück"
"Was wissen sie über huna?"
"Die doofe Kuh meinte unbedingt alle Schwarzseher zu bezirzen und is dann mit der goldenen Eichel abgehauen..."
"Wo finde ich diese Schwarzseher?" fragte Bat-Hörnchen verwegen...
Wird das Bat-Hörnchen tatsächlich Huna und die goldene Eichel finden? Wird Haru irgendwann mal den Go Knopf in Ruhe lassen?
Wird Samilein immer rot wenn das A-Hörnchen anruft?
Das alles erfahren wir im 2.Teil
Stay Hörnched!
 
Ich muss jetz leider weg, aber dann les ich teil 2! Das is so HAMMER GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SO MEGA HAMMER GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BOAH! welcher wichser gibt hier nur 4 oda 3 punkte, an die wand mit ihnen!!!!!!!! das war geil, ich muss dann später gleich weiterlesen, echt super!^^
 
^^ ich war da wohl etwas..komisch:D.. ich weiß, man sagt solche wörter wie wichser nicht, weil wichser ist kein schönes wort, 'schuldigung, ich werd nie wieder wichser schreiben, ich hoffe du verzeihst mir, dass ich wichser geschrieben habe!^^
 
Zurück