Batman Arkham 3: Neue Hinweise auf mögliche Enthüllung aufgetaucht

Ein neues Batman Spiel wird mit Sicherheit kommen...Ich meine bei dem Erfolg der beiden Teile :)
Freu mich drauf...!
 
Ich denke mal, dass die auch schon an einer Next-Gen Umsetzung arbeiten! Gerade zum Release dieser Konsolen, lässt sich viel Geld mit Spielen verdienen:)
 
Beide Vorgänger waren klasse. Da wird der dritte Teil sicher noch besser. Würde mich freuen!
 
Das waren zwei der besten Spiele dieser Generation. Ich bin gespannt ob das nächste Arkham Game für die nächste Generation konzipiert wird und wie es sich schlagen wird.
 
Hatte einen Heidenspaß mit den beiden Teilen.Zwangsläufig muß der 3.Teil nicht besser werden,denn mir hat der 1. besser gefallen.
 
Ein neues Batman Spiel wird mit Sicherheit kommen...Ich meine bei dem Erfolg der beiden Teile :)
Freu mich drauf...!

Ich auch, ich auch.
Wobei ich sagen muss, ich frage mich was jetzt noch kommen soll.
Ich meine das ich hoffe, dass sie nicht einfach genau das gleiche machen, wie Arkham City.
Was natürlich bestimmt immer noch sehr, sehr geil wäre, aber ich will nicht das Gefühl haben, dass es einfach ein weiterer Aufguss wird.:(
 
Zurück