Batman - Arkham Asylum Bossgegner Bane

shinshan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
Mein erster Bosskampf steht an und habe kein Plan, wie ich den besiegen soll.
In anderen Foren steht, dass man mit dem "Bummerang" den Gegner orientierungslos macht, ihn dann "vermöbeln" soll und dann zieht Batman ein Schlauch raus und so weiter.

So weit so gut, aber bis ich dann bei dem Gegner bin, hat er sich wieder gefangen, und ich kann maximal ein 3er Kombo ansetzen und das wars. Habe schon gefühlte 30 Minuten in der Arena verbracht und diverse Varianten versucht.

Muss ich da eine spezielle Taste drücken oder ein anderes Gerät?
 

Xenomorph

Gelöscht
Mitglied seit
27.06.2009
Beiträge
550
Reaktionspunkte
0
Website
www.wbd-clan.de
Hmmmm
Ich fand den recht easy zu besiegen, Du meinst doch Bane, oder ?
Also wenn Bane auf Dich zugerannt kommt, ballerst Du ihm nen schnellen Baterang vor den Latz und springst zur Seite. Wenn er dann taumelt flugs hingewetzt (rennen Taste nicht vergessen) und BÄM voll aufs Maul, ein paar Schläge reichen. Beim zweiten mal springt Bats dem Kerl auf den Rücken und rupft einen Schlauch raus, das machste dann dreimal und Bane ist hin

Wenn das nicht hilft, schau dir mal das Video im folgenden Spoiler an :hoch:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=w--Ity96QFY"]YouTube - Batman Arkham Asylum: Medical Facility Boss: Bane HD[/ame]
 

DoN KoChRoLlEs

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
5.246
Reaktionspunkte
130
Website
www.cynamite.de
Mein erster Bosskampf steht an und habe kein Plan, wie ich den besiegen soll.
In anderen Foren steht, dass man mit dem "Bummerang" den Gegner orientierungslos macht, ihn dann "vermöbeln" soll und dann zieht Batman ein Schlauch raus und so weiter.

So weit so gut, aber bis ich dann bei dem Gegner bin, hat er sich wieder gefangen, und ich kann maximal ein 3er Kombo ansetzen und das wars. Habe schon gefühlte 30 Minuten in der Arena verbracht und diverse Varianten versucht.

Muss ich da eine spezielle Taste drücken oder ein anderes Gerät?

also wenn er auf dich zu gerannt kommt, dann schmeißt du ihm ein batarang ins gesicht... nun rennt er gegen die wand und ist für kurze zeit für angriffe bereit^^... also hin und schlagen und treten :D
..........
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
shinshan

shinshan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
Problem erkannt. Die Anzeige von Bane hat sich nicht verringert, als der gegen die Wand lief. Nach 3x neu starten des Spiels gings :autsch:. Danke Jungs.
 
Oben Unten