Batman - Arkham Asylum: Verführerische Poison Ivy

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Nice. Die Grafik des Spiels beeindruckt mich immer wieder aufs neue, obwohl es die UE3 ist. :hoch:

wow. also dieses Batman game sieht echt gut aus. Story könne auch noch gut werden. im auge behalt ich diesmal sicher. hoffe nur das die test positiv bewerten werden.

Das Video gibt es doch schon 1 woche. kommt etwas spät die nachricht :)

Bis jetzt gefällt die komplette Interpretation des Morrison & McKean Meisterwerkes mir sehr, sehr gut.

Poison Ivy baut das nochmal etwas auf:) Ich bin gespannt wie eine Banane bei Hagelschlag!

Wow, wie war das nochmal mit den Bienchen und Blümchen? Ich bin scharf aufs Bestäuben von Ivy's Knospe ^^

Ne im Ernst, sieht echt gut aus. Endlich mal wieder ein Spiel, das Figuren hat, die sich gut entfalten (bzw. die ich schon kenne), und mit denen ich auch etwas anfangen kann... Auch wenn ich bei der Pflanze an den Twilight Princess-Gegner denken muss....

das game gefällt mir immer mehr.anfangs dachte ich noch, oh nein, nicht schon wieder eine olle filmerversoftung;aber mittlerweile denke ich das könnte echt richtig was taugen.auch die musikalische untermalung gefiel mir im trailer sehr gut.:hoch:

Ich denke, Arkham Asylum könnte wieder einmal eine Comic Versoftung werden, die ich mir auch kaufe.

passt mir gut auf mit den pflanzen, vor allem mit den rauchbaren

nee scherz... das könnte ein richtiger hit werden ich werds mir mit sicherheit kaufen

wird echt zeit, dass es endlich kommt. auf das spiel freu ich mich auch schon riesig.:hoch:
die poison ivy ist echt gelungen

Als alter Batman-Fan bin ich schon voller Vorfreude auf das Spiel. Leider gefällt mir die Darstellung von Poison Ivy nicht so besonders. Hoffentlich kommen noch mehr von Batmans klassischen Feinden in Arkham Asylum vor!

Zurück