Batman Arkham Asylum

hey
hat geholfen, vielen dank:hoch:. hab jetzt alle rätsel. ich muss aber noch den letzten "stein" einscannen. hab mir grad angeschaut wo der ist. dann kann ich ein bissel an den challanges knobeln:). echt ein geiles spiel:D
 
gern geschehen :)
puuhhh die challenges sind zum teil bock schwer... have fun :D
Die Challenges mach' ich nicht alle. Die sind fast so wie bei Advanced Warfigter 2! Einfach nur reine Konzentrationsübungen! Das mute ich mir nicht mehr zu, zu mal ich auf die Trophies scheiße! :D
Aber das Game ist der Hammer! Hätte ich nie vermutet. Das Gameplay bekommt von mir 10/10! :hoch:
 
Die Challenges mach' ich nicht alle. Die sind fast so wie bei Advanced Warfigter 2! Einfach nur reine Konzentrationsübungen! Das mute ich mir nicht mehr zu, zu mal ich auf die Trophies scheiße! :D
Aber das Game ist der Hammer! Hätte ich nie vermutet. Das Gameplay bekommt von mir 10/10! :hoch:

dito :D war auch total verblüfft als ich es gezockt habe... ein wirklich grandioses spiel, das jeder in seiner sammlung haben sollte:hoch:
 
Alle Medals in den Predator Challenges zu bekommen war nicht schwer, ist wie GEN schon sagte nur Konzentration und Try n Error...(oft :D)

Die Free-Flow Challenges finde ich viel übler...kann mir mal einer sagen, wie manche über 100.000 schaffen? Was mache ich falsch?
 
Hat einer vieleicht eine Karte wo alle "Zähne" in West Arkham eingezeichnet sind mir fehlen nur noch zwei hab aber schon mehrmals die kommplette Karte abgesuch und finde die einfach nich
 
Alle Medals in den Predator Challenges zu bekommen war nicht schwer, ist wie GEN schon sagte nur Konzentration und Try n Error...(oft :D)

Die Free-Flow Challenges finde ich viel übler...kann mir mal einer sagen, wie manche über 100.000 schaffen? Was mache ich falsch?
Gute Frage bei der Schock therpie Extrem schaffe ich es nicht mal in die 2te runde.:ugly:
 
Hey,ich bin bei Batman Arkham Aslyum inzwischen bei 21%. Nach dem man in der Bibliothek die Formel zerstört hat und die Geiseln gerettet hat und man über den Südkorridor wieder zurück in die Halle der lla will soll ja eigentlich auf dem Südkorridor/während des Ganges dadurch ein Bosskampf mit Scarecrow stattfinden nur leider passiert dies nicht bei mir!! Egal wie oft ich die Bibliothek durch den Südkorridor verlasse, es passiert nichts und ich komme so auch nicht in den Glockenturm was es unmöglich macht in Wardens Büro zu gelangen. :autsch: Weiß jemand warum dies so ist oder ist das nur ein scheiss Fehler des Spiels??:confused:

Hitmanneverdie
 
ein fehler is es bestimmt nicht...muss mal unter ziele schauen, vllt hast du etwas übersehen???:confused:
 
Zurück