Batman: Arkham City - Fortsetzung soll noch in diesem Jahr erscheinen

Ohja bitte. *-*

Nach dem etwas dürftigen Jahresende 2012 werden wir dieses Jahr wohl konstant mit Blockbustern verwöhnt. <3 ^^
 
Mal soll zwar jedem eine Chance geben aber warum zum Teufel wechselt man den Entwickler? Es heißt doch schließlich auch: "Never change a winning team!" , oder nicht?

Naja, warten wir es ab:)
 
Ich schätze mal Rocksteady sitzt bereits an Batman 4 für PS4 und Xbox 3. Oder an einem anderen DC-Helden Game. Superman oder Justice League.
 
Wollen wir es hoffen:)
Schön wäre ja ein guter neuer Titel für Next-Gen und das sich der neue Entwickler mit dem Batman Arkham ... behaupten kann. So wären sicherlich alle Partein glücklich:)
 
Das sind doch mal tolle Neuigkeiten :) Die beiden Batman-Teile sind absolut super! Der erste Teil hat mich mit der tollen Athmosphäre, der wunderschönen Grafik, dem grandiosen aber simplen Kampfsystem sowie der spannenden Story viel Spass bereitet. Und mit Arkham City haben sie da nochmals ordentlich ne Schippe drauf geschlagen. Respect Rocksteady!
 
Wenn Rocksteady das Spiel nicht selbst entwickelt, bin ich sehr skeptisch. Hoffentlich versucht man diese Spielreihe nicht völlig auszuschlachten, wie es bereits mit Assassins Creed und Call of Duty der Fall ist, wovon jedes Jahr Fortsetzungen erscheinen.

Meiner Meinung nach, würde es der Serie gut tun, wenn erst ab der neuen Konsolengeneration ein neues Batmanspiel veröffentlicht wird, aber wer weiß, vielleicht ist Batman 3 ja ein Lunchtitel für die neue Konsolengeneration ....
 
Als Batmanneuling habe ich die beiden Teile letztes Jahr mit begeisterung gezockt.Normalerweise müßte man jetzt sagen,immer her damit.Aber inzwichen muß man ja aufpassen,ist nicht alles Gold was glänzt.
 
Wenn Rocksteady das Spiel nicht selbst entwickelt, bin ich sehr skeptisch. Hoffentlich versucht man diese Spielreihe nicht völlig auszuschlachten, wie es bereits mit Assassins Creed und Call of Duty der Fall ist, wovon jedes Jahr Fortsetzungen erscheinen.

Meiner Meinung nach, würde es der Serie gut tun, wenn erst ab der neuen Konsolengeneration ein neues Batmanspiel veröffentlicht wird, aber wer weiß, vielleicht ist Batman 3 ja ein Lunchtitel für die neue Konsolengeneration ....

Für mich hört sich das ganze auch nach einem Schnellschuss an.
Vor allem ist es komisch, das Rocksteady nichts mit der Entwicklung zu tun haben soll.
Naja ich bleibe jedenfalls auch skeptisch, hoffe aber natürlich dass es wie die Vorgänger, gut wird.
 
Zurück