Batman: Arkham Origins (2013)

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Die erfolgreiche Arkham-Serie soll 2013 fortgesetzt werden, was aus Warners Finanzbericht hervor geht. Ein Titel für das neue Spiel ist noch nicht bekannt, Warner sicherte sich zuletzt einen ganzen Haufen neuer Domains.

Laut VG247 wird dieses Spiel nicht von Rocksteady entwickelt.
(Oh je...)

RUMOR: Warner financials suggest new Batman Arkham game due in 2013 - NeoGAF

EDIT: Nein, ist kein Gerücht mehr.

Hmm... bin verhalten gespannt.
Der erste Teil war der Burner schlecht hin. Der zweite war auch gut, aber er hat mich einfach nicht so gepackt... :(

Von daher wirds wohl nix anständiges werden, das hab ich irgendwie im Gefühl...

Mich macht es eher nervös, dass Rocksteady nicht der Entwickler ist. Klar, sollte man den neuen Leuten eine Chance geben. Aber irgendwie wirkt das auf mich als würde man schnell einen Nachfolger haben wollen. Die Jungs und Mädels von Rocksteady werden bestimmt mit anderen Projekten beschäftigt sein. Naja, warten wir es mal ab!

Ich hab Teil 2 ja immer noch nicht gespielt, dabei hat mir teil 2 so unwahrscheinlich gut gefallen.
Dass nun Rocksteadynicht mehr von der Partie ist, stimmt mich aber mehr als skeptisch!

Teil 2 fand ich noch mal wesentlich besser als den ersten :D
Vorallem die Grafik war nochmals deutlich besser und die Spielewelt ist deutlich üppiger^^

Ja... bin mal gespannt, was da dann kommen sollte nach dem Ende von Teil 2...
Vllt. ein Joker Clon, Zombie oder gar kein Joker^^

Naja... auf jeden Fall eine geniale Reihe... vllt. kommt ja auch Superman mal darin vor und man muss gegen ihn kämpfen... das wäre natürlich auch genial^^

@Cloud-Strife: Es ist schwer darüber zu schreiben ohne zu spoilern...
Vergiß' niemals, dass der Joker in der Vorlage nicht tot ist UND in Comics alle Nase lang "tote" zurückkehren... Er ist mit EXTREMER Sicherheit nicht wirklich tot. ;)

Keine Ahnung, bestätigt sind die beiden genannten sowie Wii U und PC. Entwickelt wird das Spiel von Warner Montreal. Die Leitung des Projektes wird von dem Lead Designer übernommen, der schon The Incredible Hulk: Ultimate Destruction und Prototype verbrochen hat.

Warner scheint auf die schnelle Kohle aus zu sein. Ich kann mir vorstellen, dass Batman das Assassin's Creed von Warner wird, d.h. jedes Jahr ein neues Game, von zig Entwicklern. Mal schauen welche Konsequenzen das bei der Qualität hat.

Auf der anderen Seite: Ein mittelmäßiges Batman ist immer noch besser als ein Assassin's Creed. Ich werde aber definitiv auf die Complete Edition warten.

OK alles klar keine PS4 Version ist aber ganz gut so. Kein weiterer PS3 Port zum Launch......:ugly:

Ach Forti du siehst das alles wieder viel zu ernst. Bisher kamen gerade mal 3 Batman Teile im 2 Jahres Rhytmus raus.
von einem CoD/AC kann hier noch keine rede sein. :D

OK alles klar keine PS4 Version ist aber ganz gut so. Kein weiterer PS3 Port zum Launch......:ugly:

Ja, aber ich denke eine PS4-Version wäre nicht so verbuggt wie die PS3-Version. Aber ist auch nicht so schlimm, wenn Joker mitspielt ist das Spiel gekaut, egal für welche Konsole.

Zuletzt bearbeitet:
Wie viele Seiten berichten, soll der neue Teil ein Prequel zu den beiden Vorgängern darstellen. So sollen wir es mit einem jüngeren Batman aka Bruce Wayne zu tun bekommen, der von 10 verschiedenen Bösewichtern gejagt wird. Bestätigt sind bisher Deathstroke und Black Mask. Der Pinguin wird, wie Screenshots beweisen, auch wieder eine Rolle spielen.
Und viel wichtiger ist: Im neuesten Teil soll Gotham City im Rampenlicht stehen!

Ich freu mich drauf. Klar, Skepsis ist da, weil Rocksteady nicht die Entwicklung übernimmt. Dennoch verspricht die noch größere Spielwelt für mich schon mal großes. Und die Screenshots sehen bisher doch auch ganz gut aus.

Ach Forti du siehst das alles wieder viel zu ernst. Bisher kamen gerade mal 3 Batman Teile im 2 Jahres Rhytmus raus.
von einem CoD/AC kann hier noch keine rede sein. :D

Wir sprechen uns nächstes Jahr nochmal, wenn von Rocksteady ein neues Batman kommt. :D

Ich muss Day absolut Recht geben.
Teil 1 war eine absolute Granate, ein so geniales und vor Allem atmosphärisches Batman gab es noch nie für Konsolen & Co. Teil 2 bot zwar eine irre schön designte kleine "Stadt", schwächelte durch das vermeintliche Open-World jedoch bereits etwas im Bereich der Story, das Ende bspw. fand ich zu plump vermittelt, weshalb ich etwas verhaltener hinsichtlich einer weiteren Fortsetzung reagiere, da benötigt es noch eine ganze Ladung Infos & Gameplay Material um mich zu einem Kauf zu bewegen.

LG
Kevin

[ame=http://youtu.be/RBMVpS_ZOZo]Batman: Arkham Origins - Official Teaser Trailer - YouTube[/ame]

Batman Arkham Origins - wann Patch?

Wann kommt endlich der Konsolen-Patch für Batman Arkham Origins?!

Ich hab das Spiel vor ein paar Wochen auf Xbox 360 bis ca. 25 % durchgespielt und dann den "corrupt save"-Fehler bekommen.

Da Warner null Infos rausgibt, ob endlich mal was gepatcht wird, hänge ich jetzt in der Luft.

Ich weiß nicht, ob ich jetzt ein neues Spiel anfangen kann, ohne das Risiko einzugehen, mir wieder einen "corrupt save" einzufangen.

Weiß jemand, ob man sorglos neu anfangen kann oder hat jemand was von nem Konsolen-Patch gehört? (Ist es vielleicht sogar möglich, dass Warner die corrupt saves mit einem Patch wiederherstellt?)

Unbenannt.JPG

Hallo,

der "initiation-dlc" sollte ja seit gestern verfügbar sein, finde ihn aber leider in diesem wahnsinnig übersichtlich und wohl geordneten psn-store nicht. hat jemand ne idee?
danke

Batman Arkham Origins als Spiel im Store suchen und dann in die Verfügbaren DLCs reingucken. Das müsste gehen ;)

Zurück